Stift für Yoga Tab 3

Kuanor

New member
Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
7
Noob-Frage, weil ich von Tablets genau keine Ahnung habe und bei den Stiften nicht durchblicke. Und dachte schon, ich müsste irgendwo an nem fremden Ort nachfragen, als mir einfiel, dass es euch hier gibt.

Also ich habe mir arbeitsbedingt ein gebrauchtes solches (YT3-X50F) zugelegt, aber brauche dazu einen Stift, weil mit einem zufälligen Haushaltsmüll mit leitender Spitze (eingefahrener Kugelschreiber o.Ä. – wird von der Bedienungsanleitung so empfohlen) zu schreiben ein Krampf ist und so auch das Ergebnis aussieht.
Ich habe auch schon ein paar Artikel gegoogelt, die Grundlagen zu erklären versuchen,
und dem oben erwähnten Hinweis mit der leitenden Spitze entnehme ich, dass aktive Stifte funktionieren sollten.
Aber was ist mit diesem Bluetooth-Ding? Irgendwo las es sich so, als würden sie nur mit bestimmter Software laufen, und ein Hersteller hatte eine Liste kompatibler Software – was hat es damit auf sich?
Und dann sind auch noch Stifte draußen, die es als Feature bewerben, kein Bluetooth mehr zu brauchen mit per Knopfdruck zu aktivieren – ist es ein Euphemismus für fehlende Funktionalität, oder noch irgendwas Andere?

Also, dass ich nicht durchblicke, sagte ich ja bereits. ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben