"Startseite" und "Foren" führen zum gleichen Ziel

"Foren" ist ein Pulldown-Menü:
1660139093663.png

Befindet man sich in einem anderen Menü, klappt das "Foren"-Menü nach Klick auf den Pfeil auf:

1660139164370.png

"Startseite" braucht man eigentlich nicht, aber andere meckern, wenn der Schalter mit diesem Namen fehlt.
Das Thema hatten wir schon mal, da hat wohl die Forensuche nicht funktioniert :ROFLMAO:

Ein Sprichwort sagt: "Viele Wege führen nach Rom" jetzt hast Du sogar eine praktische Anwendung ;)
 
Was es ist ist ja egal - der Mehrwert von zwei gleichen Links ist aber begrenzt.

Ja, das Thema hatte ich mal angebracht in einem anderen Thread, blieb aber unbeantwortet.
 
Ja? Ich sehe das Problem noch nicht? Wenn ich den Pfeil nach unten klicke hab ich das Menü. Das kann ja eh unverändert bleiben.
 
Die Default-on-click Aktion bei "Foren" in die Forenliste zu gelangen statt auf die Startseite beißt sich ja nicht mit dessen Multifunktions-Dropdown-Rolle, fände ich auch besser.
 
Ich habe torsten mal gefragt, ob er den Querulanten die Schönheitskorrektur bieten kann.
 
Ich fand das ebenfalls irritierend.

Querulanten ist aber kein schöner Begriff für Leute mit Verbesserungsideen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben