T480/s SSD im WWAN-Steckplatz

Spieler5

New member
Registriert
11 Aug. 2020
Beiträge
12
Hi. Ich habe mir für mein T480 eine Transcend 1To M.2 2242 SSD SATA3 B+M Key gekauft für den WWAN-Slot (glaube ich zumindest, lach), aber die scheint nicht erkannt zu werden und wahrscheinlich ist es die falsche M.2. Kann mir jemand sagen was genau ich bestellen müsste?
 
Du bräuchtest eine NVME in genau dem Formfaktor, also m-key only.

Korrektur: siehe hier, so eine müsste es sein. Eine NVMe mit m&b key, die sind äußerst rar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen... aber nur 2 wie es ausschaut... aber besser als nix.
 
Manche haben immer noch nicht kapiert, wozu der "Kurze Fragen"-Thread ist, zumal der Untertitel des "Was sonst nicht passt"-Forums eigentlich klar genug sein sollte. Darum Beiträge abgekoppelt und hierher verschoben.

Zum Thema:
Unter "Erfahrungsberichte" der Wiki-Seite zum T480 wird verwiesen, welche SSD im WWAN-Steckplatz von T480s und T480 (Beitrag #33) erfolgreich verbaut wurden. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben