[Spendenaktion] Smartphone Alcatel OneTouch Star 6010D Dual SIM, 4,0-Zoll AMOLED

gerli09

Well-known member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
5.603
Meine Frau ist vor einiger Zeit auch auf ein Windows 8.1 Phone umgestiegen, daher biete ich hier ihr bisheriges Smartphone an, damit es nicht ungenutzt rumliegt. Das Alcatel wurde im Juni 2013 gekauft, also keine Garantie mehr drauf. Es läuft aber einwandfrei.

Hier mal ein Link zu einem Test und den technischen Daten: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...tar-6010d-nur-200-euro-aber-nicht-billig.html

Zustand: Das Alcatel wurde direkt bei Erhalt mit einer Displayschutzfolie versehen und immer in einer Tasche transportiert. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite und eine kleine Druckstelle an der Metall-Umrandung vorhanden. Der Akku ist in gutem Zustand, er hält je nach Nutzung 2-4 Tage. Kein Simlock oder Branding.

Lieferumfang: Smartphone mit grauem Rückendeckel, Akku, Ladegerät und USB-Kabel, Kurzanleitung, hochwertige Favory Hülle in schwarz, Originalverpackung. Das Headset wird nicht mitgeliefert.

Startpreis: € 10,--

Versand als Maxibrief, die Versandkosten von € 2,40 übernimmt bitte der Käufer.

Die Auktion läuft bis Sonntag, 25.10. um 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Alcatel ist angekommen und von mir eingerichtet worden (hatte bis jetzt nur ein "Telefon-Handy")
Vielen Dank an gerli09 für die nette Komunikation und den schnellen Versand.

Viele Grüße
ctulhu
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben