Süd Spätzletreffen 02.08.2014 Winnenden Cafe Benz 14:00h

Muss mich leider wegen Krankheit abmelden :( Wünsche allen, die Teilnehmen können, ein schönes Treffen! Lg Hannes
 
wie finde ich denn vom Bhf zum Cafe Benz hin?

Ah, ich sehe gerade - das ist im alten Ortskern im alten Rathaus, das müßte zu finden sein. Da fahren doch bestimmt auch Busse hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das mit den Bussen, zu Fuß bist du schneller.
Schau es dir einfach bei Google Maps an
 
Theoretisch fahren Busse bis in die Nähe, du musst dann aber von der Bushaltestelle noch ein Stück in die Stadt laufen. Lohnt wirklich nicht.

Grobe Wegbeschreibung:
Vor dem Bahnhof am Zebrastreifen über die Straße, leicht links halten, die Straße reinlaufen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Computerladen, rechter Hand zieht ein Dönerimbiss vorbei. Nach ~ 70 Metern wird die Straße fußgängerzonenartig und zum Ende hin ist sie nur noch ein schmaler Fußweg. Man läuft auf eine Fußgängerunterführung unter der alten B14 zu. Dort durch, rechts die Treppe rauf, nach links wenden. Das ist die Haupteinkaufsstraße - durch den großen Torbogen durch ist am Marktplatz (noch vor dem großen Marktbrunnen und der Sparkasse) dann auf der linken Seite das Cafe.

Ganz kurz gefasst: Aus dem Bahnhof raus, über die Straße und so lange geradeaus laufen, bis links das Cafe in Sicht kommt.

Gehzeit bei gemächlichem Tempo vielleicht 10 Minuten.
 
Ordentliches Stück zu laufen, sehe ich das richtig vom Bahnhof rechts weg? Palmerstr. rein. Ok, das werde ich wohl finden. Vermutlich muss ich nur nach Fußgängern mit TP Taschen schauen :cool:##Danke für die Beschreibung unsere Posts haben sich überschnitten
 
TilliT:

Palmerstraße ist nicht so gut!
Geh die Kornbeckstraße hoch, bis zur Unterführung, wo sie
mit der Bahnhofstraße zusammenläuft und dann weiter die
Fußgängerzone hoch, bis zum Cafe Benz.

Ich sammel Dich dann auf, wenn Du Dich verlaufen hast ;)


Chris:

Ich bringe (aus Platzgründen) doch nur einen Mehrfachadapter mit langem Kabel mit.


Werde dann so gegen 14:30 eintrudeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr so kurz nach 13:00 los und dürfte dann gegen dreiviertel aufschlagen
 
Tach auch an die Tischrunde; BINDA :D
Wollt grad schon fast nach dem User "BINDA" suchen :facepalm:
Viel Spaß euch allen und vergesst nicht 2/3 Fotos(gerne auch mehr :D) einzustellen ;)

Btw: bin zwar heut nicht Forensisch unterwegs, aber hab grad' gemerkt, dass heut noch ein2. Treffen Läuft
=> das wär doch (falls euer Sitzfleisch so ausdauernd ist) die Gelegenheit für 'ne Liveschaltung :whistling: nach http://thinkpad-forum.de/threads/65692-Westfalen-Treffen-Münster-02-08-2014
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben