Süd Spätzle-Stammtisch am 11.7.2015 14Uhr in RT

Überraschender Besuch von user "mfirewall" aus Neustadt an der Weinstraße :thumbsup:
 
Vegetarische Bistro Reutlingen :wacko:;), aber mehr Platz als in der Location, wo ich in Stuttgart war.

Viel Spaß nach Reutlingen!
 
Inzwischen hatten ein paar Freaks mit Dudelsäcken unseren Tisch übernommen:

Was soll´s, als TP-Nutzer kommt man sich auch immer öfters als Freak vor.
Können wir die für Kiel buchen?! :thumbsup:

BTW: Glückwunsch zum tausendsten Posting, Jakobus!
 
Oooops 1001 jetzt (gar nicht gemerkt, Danke ins Münsterland).

Nö, wir waren froh, als die mit einspielen fertig waren und dann die Gäste im Biergarten belästigen durften... :blink:
 
Na ja, als wir dann alle im Schrauberzimmer waren, haben sich die zwei Musiker, welche wohl vom Lokal
für die Außenbewirtung engagiert worden sind einfach an unserem Tisch niedergelassen und haben schon
mal ne Runde geübt :huh:

An sonsten wars aber ein gelungenes Treffen, warn ja echt viele Leute da, gute Gespräche und es wurde
fleißig geschraubt und so...
Super auch, das mfirewall aus Hamburg bei uns war.

Teilnehmer waren:

herb89
Jakobus
Schokodrink aus dem LinuxMintUsers-Forum (nur für 20 Minuten, Kurzbesuch)
thorfdbg -Danke für die Modifikationen an meinem X30, welches nun wieder bei mir ist.
Phil2009
fb1996 -Danke für mein frisch kalibriertes Display am X220
TilliT
PeterWa
mfirewall


Hat echt Spass gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, Bewährungsauflagen zu erfüllen? So elektronische Handfessel etc.? :p
 
ach, Bewährungsauflagen zu erfüllen? So elektronische Handfessel etc.? :p
Du verwechselst da was - das sind die Fußfesseln. Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß Jacobus so stramme Waden hat, daß bei ihm die Fußfessel nur an den Arm paßt :eek:
 
hha, du kennst die Schwaben: elektronische Fußfesseln sind teuer, also werden einfach Handfesseln mit langem Spiralkabel in der Wohnung festgetackert.
 
Ich bin auch wieder daheim - um festzustellen, dass hier ein Konzert einer AC/DC-Coverband stattfindet, von dem ich nix wusste :facepalm:

Das Treffen war ganz nett - besonderen Dank meinerseits an mfirewall für den Besuch und die weite Anreise. Ich glaube, du warst seit Ewigkeiten das erste neue Gesicht beim Spätzlestammtisch :thumbup:

Die Location heute hat mich irgendwie nicht so überzeugt - lag nicht unbedingt an den beiden Dudelsackspielern, sondern eher an der etwas eingeschränkten Essensauswahl und den Wollmäusen, die zu Beginn von der Decke gefallen sind. Der Nebenraum wurde mit bis zu 8 Leuten auch etwas eng. Dafür war die Bedienung nett ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben