P50 Schutzfolio für P50

Nicht dein Ernst oder?
Du willst das Display mit so einer Folie verschandeln?

Bitte lege maximal ein Microfasertuch dazwischen...
 
Nicht dein Ernst oder?
Du willst das Display mit so einer Folie verschandeln?

Bitte lege maximal ein Microfasertuch dazwischen...
Das funktioniert leider nicht optimal: Wenn das Gerät im Rucksack unterwegs ist, hast Du nach einiger Zeit Stellen auf dem Bildschirm, die Du nicht durch Putzen wegbekommst.
 
Das funktioniert leider nicht optimal: Wenn das Gerät im Rucksack unterwegs ist, hast Du nach einiger Zeit Stellen auf dem Bildschirm, die Du nicht durch Putzen wegbekommst.
Ordentlicher Notebookrucksack, nicht überladen - dann passiert sowas nicht.
 
Bei den T/W520 war es so, dass bei Druck immer ein Trackpointabbild auf dem Display übrig blieb. Lässt sich aber wegputzen. Das muss Lenovo noch weiter verkackt haben, wenn da inzwischen permanente Tastaturabdrücke zurückbleiben. Ich glaub v.a. bei neueren Touchscreen Geräten war das ein Problem.
 
Ich habe immer Abdrücke von den Tasten im Bildschirm. Ich kann Sie zwar weg putzen, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis Sie dauerhaft bleiben. Mein Notebook transportiere ich fast ausschließlich per Tasche. Es wird täglich in der Tasche transportiert. Es muss doch eine Möglichkeit geben das Display zu schützen.
 
Also ich transportiere mein P50 regelmäßig im Rucksack in die Uni - Mikrofasertuch zwischen Display und Tastatur, keine Abdrücke.
 
Ok, wo finde ich ein passendes Microfasertuch? Ich habe im Netz nichts passendes gefunden.
 
https://thinkspot.de/zubehoer/sonsti...fasertuch?c=26

Das ist für die Tastatur des P50 mit numerischem Block zu klein. Da würde man zwei brauchen.
Die Breite des schönen Tuchs von Thinkspot reich gerade noch so für die Tastatur eines X220/X230.
 
Könnte man auch ein einfaches Microfasertuch nehmen und ggf. zurecht schneiden?
 
Ich habe mir beim 1€ Laden ein Microfasertuch 30 x 40cm für 55 Cent geholt. Ich legte auf die Tastatur und schließte das Notebook. So kommt das Notebook in die Tasche. Ich denke das müsste funktionieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben