Schnurlostelefon - T-Sinus 45 K - Anmelden an Basisstation (Feststation) - Vor-/Nacht

Notebook_Matthias

New member
Registriert
26 Feb. 2011
Beiträge
26
Hallo Leute,

wir haben eine Telekom CX 720 Basisstation mit zwei Mobilteilen im Einsatz.

Erstmal kurz die Gegenheiten: (Nicht wundern bezüglich der Telefonanzahl - wir sind ein kleines Unternehmen)

- ISDN Anschluss
- Danach logisch vom NTBA auf die Telefonanlage (Siemens Hicom) - mit acht Nebenstellen
(Die Hicom hatten wir um 2000rum installiert alles in Eigenregie war gebraucht das Teil - top Gerät keine Ausfälle absolut problemlos)

Ein paar Jahre später kam eine Fritz Box hinzu (Anno 2005) also wieder vom NTBA auf die Fritzbox damals kamen auch zwei Schnurlostelefon Telekom CX 720 hinzu. Die Feststation geht dann vom Anschluss an der Fritzbox weg.

Dies funktioniert seit 2005 herum so....inzwischen gehen allerdings die Mobilteile kaputt - eines ist kaputt, das andere lässt nicht mehr lange auf sich warten....habe noch ein Sinus 45 K im Keller...in top Zustand irgendwann mal neu aufm Trempelmarkt gekauft...es funktioniert auch super...ich kann allerdings nur angerufen werden woran liegt dies? Ich kann mit dem Teil nicht rausrufen.....

Folgende Einstellungen habe ich am 45K Handgerät vorgenommen: Taste an der Feststation vom CX720 für 10 sek gedrückt, Handgerät angemeldet.

Gruß und danke für eure Hilfe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben