Schnäppchen-Sammelthread

18'' Tablet von Dell:

http://www.mydealz.de/35718/dell-xps-one-18-fuer-556e-ehem-vergleichspreis-955e-18-one-pctablet/

Dell XPS One 18 für 556,47€ inkl VSK (Vergleichspreis: 955€)


18″ Full-HD Display (1920×1080), Multi-Touch IPS
Core i5-3, 8GB RAM, 500GB HDD + 32GB SSD
Windows 8.1, Tastatur + Maus, seperater Ständer

Preis gilt mit Gutscheincode: 3N0PD907GVS9WW

Link: http://www.dell.com/de/p/xps-18-1810/pd?oc=cdx1822&model_id=xps-18-1810

Quelle: MyDealz

Wie ich bei MyDealz aber schon geschrieben habe, finde ich es da doof, dass das Display keine druckstärken Erkennung hat. (Laut Notebookcheck)
Wäre sonst sicher geil zum Zeichnen gewesen.

Wenn man es denn kann! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Super Preis. Leider schon vorbei: "Dieses Produkt kann leider nicht mehr bestellt werden." Aber diese Ericsson F3507g gibt's eh oft günstig. Ich habe für eine gebrauchte auch nur ein paar Euro gezahlt.
 
Tipp: Samsung 840 EVO 250 GB im Blitzangebot

Wer noch eine SSD sucht:
Aktuell ist am großen Fluss die Samsung 840 EVO 250GB für 92,50€ im Blitzangebot (14-18:00 Uhr)
 
der onlineshop ist bei den üblichen verdächtigen aber schon abgegrasst und bei manchen sachen gibts komischerweise auch keinen rabatt.
 
Dann auch die Preise für die USB-Sticks, unglaublich. Für einen 32GB(!) Stick unter 9,4€. Für einen 128er ca. 32€. Was ich an dem ganzen nur nicht verstehe, warum sind USB-Sticks pro GB günstiger als SSDs?
 
und die Dinger mit soviel Speicherplatz für wenig Geld sind in der Regel beim Schreibzugriff so grottenlangsam, dass die sich allemal als Backup vom Backup vom Backupbackupbackup-Backup eignen.
 
ja hört mir auf mit diesen billigsticks... ich hab letztens ner Kollegin was auf son billiges Ding kopiert... mit sage und schreibe 600KB/s :cursing:
ich hab hier ne 80MB Festplatte liegen von 1989 selbst die ist schneller!
 
Wo wir gerade bei USB Sticks sind.
Ab heute gibt es bei Aldi Nord USB 3 Nano Sticks für 11,99. Habe mir mal 2 angeschafft, denn sowas benötigt man ja doch immer wieder.
Ist ja Verschleissmaterial....

Und natürlich gleich mal getestet:
CrystalDiskMark sagt bei sequentiellem Lesen 67MB (Auf der Verpackung steht bis zu 110....) und beim Schreiben 16MB (Auf der Verpackung steht 20)

Ein kurzer Test unter Windows schreibt einen Ordner mit einer 1.937.947 Byte grossen Directory (Eine VM) in handgemessenen 160Sekunden, was umgerechnet etwa 12MB entspricht.
Bei einer 1,3GB grossen Datei bin ich auf Schreibraten von 15MB gekommen, die mir mit den Windows Bordmittel angezeigt wurden.

Getestet wurde auf einem T61 mit einer AKE USB Karte.

Meiner Ansicht nach passen hier also Preis/Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 14 Uhr ist die Samsung 840 EVO 1TB im Blitzangebot am großen Fluss ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben