West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch 26.04.2015 10 Uhr Saarbrücken

Ich kann blöderweise an keinem der genannten Termine, bei mir würde es aber ohnehin erst wieder ab Juli gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kann ich noch an allen Terminen außer dem Wochenende um den 11. April, das ich mir gerne für Kiel freihalten möchte. Allerdings gilt auch hier, dass ich im April noch Lehrgänge habe, deren Termine im Moment noch nicht festgelegt sind.
 
Hab dich hinzugefügt, leider muss Tapatalk irgendwie immer alles verwursten, das muss ich morgen korrigieren. :cursing:
 
Ich hole das jetzt mal nochmal nach oben, denn ich werde den Termin demnächst festlegen. Bitte gebt nochmal Rückmeldung diesbezüglich.
 
Gibt es jetzt ein offizielles Doodle? In dem, das Raph gepostet hat, hat sich ja fast niemand eingetragen.

Meine Favoriten: 4./5. April (wenn es unbedingt sein muss...), 24./25. April, 2./3. Mai, 14. Mai (Christi Himmelfahrt), 16./17. Mai und das Ganze bitte in Saarbrücken.
 
Huhu!
Ich kann ab Mitte April bis Ende Mai, bin örtlich flexibel. Grüße!
ElGecko
 
Hallo! Also ich muss leider absagen - ich bin die nächsten Monate nicht im Lande und kann daher nur aus der Ferne das Forum nutzen.
 
Ich würde dann doch jetzt mal glatt auf das Wochenende 24./25./26. April versteifen wollen. Location mäßig würde ich Saarbrücken vorschlagen, da sich das ja bisher noch in etwa die Waage hält und das für mich leichter zu organisieren ist.
 
Ich bin für den Samstag - Freitag schaffe ich es nicht rechtzeitig bei 4,5 Stunden Anfahrt und am Sonntag wäre ich gerne zu einer zivilen Zeit wieder daheim :rolleyes:
 
Du kannst auch gern bei mir übernachten wenn dir das die Planung erleichtert phil ;)
 
Tut es nur bedingt, dann wird die Fahrkarte nämlich deutlich teurer :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben