Reviews, Infos und Links zu den L-Modellen

Ich denke mal es kommt halt auch drauf an wo man das Notebook überall einsetzen will. Für nur zu Hause kann ich mir vorstellen reicht es allemal.
 
Danke :thumbup:

Edit: Anfangspost ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Videoreview zum E420:
Schade das es das nicht in Deutschland gibt, weil ich finde, dass es das interessanteste neue Edge ist.

Außerdem noch ein Review zum E420s:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand, ob das L520 mit dedizierter Grafik irgendwann noch in Deutschland angeboten wird ? Oder kommt das gar nicht mehr ?
 
Ich sage mal ganz einfach: Das wird es nicht mehr hier in Deutschland geben. Es ist schon November, im März kommen schon neue Modelle, ich denke dass sich Lenovo Deutschland warum auch immer entschieden hat das hier nicht anzubieten. Ich bin mit der Performace des L520 und der Intel Grafik 3000 aber sehr zufrieden, man braucht die AMD Grafik nicht unbedingt.
 
Hier noch ein Erfahrungsbericht (Kein Review) von mir. Es handelt sich um das L520 Model. Link zum Thread

Super Bericht, hat meine Kaufentscheidung ungemein erleichtert! Aber eine Frage hätte ich: Du hast geschrieben, dass Source-Games problemlos laufen - Hast du es mal mit HL2 versucht? Bei Maximalen Einstellungen frisst das nämlich ordentlich Ressourcen.
 
Meistens 1 Jahr, also im Frühling nächsten Jahres kommen die neuen Modelle.
 
Danke dir, nur warum gibts es dann ein x00 , x12, x20? Wird da in einem Jahr die Revision zwei mal geändert?
 
Nein, 1x. Die letzten Rs erschienen Ende 2008 mit der x00 Generation, die ersten Ls Anfang 2010 mit der x10 bzw. bei den Ls x12, da die Namen L510 und L410 schon vergeben waren. Anfang dieses Jahr eben die x20. Das einzige was halbjährlich geändert wird bzw. wurde: Intel hat ein paar neue Modelle seiner CPUs released und Lenovo hat sie eingebaut, diese neuen Versionen haben die alten abgelöst (i7 2640M statt i7 2620M z.B.). Sonst hat sich aber nichts verändert.
 
Könnte es dann sein das ein L430 kommen könnte und nur die innereien anders sind? Vom Design her aber dann identisch? Mich verwirrt das alles etwas deswegen hatte ich schon mal bei Wiki nachgeschaut da wird es erklärt aber der Intervall halt nicht.
 
Das hängt von der Planung von Lenovo ab, ob sie das Gehäuse noch ein Jahr behalten oder ein neues Case entwickeln. Könnte beides passieren.
 
Hoffentlich wird die L-Serie etwas schlanker. Ich bin zwar zufrieden mit meinem L512, etwas leichter und weniger klobig könnte es aber doch sein. Ein Wunsch wäre noch eine umschaltbare, dedizierte Grafikeinheit. Allerdings hätte damit die T-Reihe ein Verkaufsargument wengier ..., von daher halte ich das für relativ unschwarscheinlich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben