R5x R52 Display kurz Hell dann dunkel, anscheinend Hintergrundbeleuchtung nicht intakt?

Hatte Joker denn nicht noch Restbestände für 4:3 Displays übrig ?
Allerdings sind die LEDs für die 14" und die 15" Displays unterschiedlich lang .
Welches ist denn bei dir verbaut ? Ansonsten nenne doch mal bitte die MTM-Nr. auf der Unterseite des R52 .

Gruss Uwe

P.S.: Joker scheint nur noch LED-Kits für 15" T6x zu haben : https://thinkpad-forum.de/threads/l...t61-t500-15-4-zoll-16-10.229958/#post-2306463 . Eventuell kann man das ja für ein 15" R52 anpassen ...
Erst mal sorry für die sehr verspätete Reaktion meinerseits. Wir hatten zwischenzeitlich einen Todesfall eines mir sehr nahe stehenden Freundes. Da habe ich kein Kopf für dergleichen gehabt und bin noch immer benommen davon.
eine MTM Nr. konnte ich auf der Rückseite nicht sichten. Folgendes an Nummern sind vorhanden, sihe Foto Typenschild.
Gruß

20220423_155307_resize.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Mod am Inverter kriegt ein geübter Bastler hin. Muss 'nur' den Spulenpack durch das LED Treiber Board ersetzen (also Treiber Board vom T6x kit ausbauen), einen IC auslöten und ein paar Anschlüsse von der Inverterplatine auf das LED Treiber Board legen. Länge der LED Strips ist anpassbar, sind sogar Markierungen drauf ;) Aber ob von 15" 4:3 auf 14" 4:3, keine Ahnung.
Das liest sich ja wie eine kleine OP an, ob sich das noch lohnt bei dem ollen Gerät? Zumal könnte das ja auch noch schief gehen!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Typschild ist ein Aufkleber mit Barcode und hat in der obersten Zeile den Schriftzug
Type 1846-xxx S/N yyyyyyy aa/bb
<Barcode>
und sollte auf Deinem Foto rechts unten auf dem schwazen Feld zu sehen sein.
Fehlt der Aufkleber, wurden in der Vergangenheit Teile getauscht, eventuell sogar der Wannenboden.
Somit kann mn nur IM BIOS auf der Startseite die MTM-Nummer ablesen. Mit Glück, funktioniert es mit einem externen Monitor und Umschalten der Bildausgabe mit Fn-F7.

Die obere Zeile enthält somit die MTM-Nummer.
 
Das Typschild ist ein Aufkleber mit Barcode und hat in der obersten Zeile den Schriftzug

und sollte auf Deinem Foto rechts unten auf dem schwazen Feld zu sehen sein.
Fehlt der Aufkleber, wurden in der Vergangenheit Teile getauscht, eventuell sogar der Wannenboden.
Somit kann mn nur IM BIOS auf der Startseite die MTM-Nummer ablesen. Mit Glück, funktioniert es mit einem externen Monitor und Umschalten der Bildausgabe mit Fn-F7.

Die obere Zeile enthält somit die MTM-Nummer.
Dieser Aufkleber befindet sich bei mir unter dem MS Keylabel, siehe Foto

Edit by Mornsgrans:
1846-B5G

Bild mit Seriennummer entfernt
 
P M 740(1.73GHz), 512MB RAM, 60GB 5400rpm HD, 15in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X300, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, IEEE 1394, Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben