POP sperrt mich beim z60m aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s.berlin

New member
Registriert
22 Mai 2011
Beiträge
302
Hallo !
Ich habe gestern beim aufräumen einen z60m wieder gefunden den ich 2008 geschenkt bekommen habe und den ich nie benutzt habe !
Ich komme noch nicht einmal i das Bios um das Passwort zu resetten oder auch nur um die zeit und das Datum zu aktualisieren !
Folgende rettungsversuche habe ich schon unternommen : Biosbatterie und Akku ausgebaut und z60m 12h ohne Strom zu lassen
Nun habe ich ihn gestern einmal grob gereinigt und wollte ihn zum ersten mal überhaupt starten , aber er zeigt mir beim booten leider immer nur dieses POP Symbol,das Passwort kennt weder ich noch der inzwischen verstorbener Schenker ;-((((!
Leider habe ich damals nicht darauf geachtet mir eine original Rechnung oder so etwas zu besorgen ;-(
da ja Lenovo Passwörter nur mit einer Rechnung liefert , bin ich deswegen ganz schön angepisst .
Gibt es irgent eine möglichkeit das Board noch zu Retten ,am liebsten halt über Lenovo,oder aber wie kann ich das z60m retten ?
Danke;-)
stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon lang genug im Forum, um es wissen zu müssen... Hier gibt es keinerlei Hilfe beim Umgehen von Passwörtern etc. Auch nicht mit schrillen Stories im Kontext.....
Vergiss die show! Und bitte bemühe Dich um Rechtschreibung und Typographie, Dankeschön.
 
Es handelt sich nicht um das Power On Passwort (POP), sondern um das Supervisor-Passwort (SVP).
Durch diese "Fehlinterpretation" hast Du natürlich nach dem Falschen gesucht.
Eigentlich schon lang genug im Forum, um es wissen zu müssen... Hier gibt es keinerlei Hilfe beim Umgehen von Passwörtern etc. Auch nicht mit schrillen Stories im Kontext.....
Das hast Du gelesen?

Darum Thread geschlossen, da es hierzu keine legalen Hilfsstellungen als "Vorbesitzer fragen" gibt, was ja leider nicht mehr möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben