Plexiglas entladen

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Hi,
Ich habe seit einiger zeit ein Fenster in meinem PC aus echtem Plexiglas (Kein Bastlerglas ausm bvaumarkt oder sonstiger Mist) und ein kleines Poblem...

Seit dem ich es zurecht gesägt habe hat es sich scheinbar statisch aufgeladen, das ist in so fern doof, dass jetzt von der Innenseite sämtlicher Staub im PC dran kleben bleibt :(


Ich habe schon versucht es zu erden, alles zwecklos. ich hoffe ihr habt da eine Idee...


Grüße

Thomebau
 
spray ?
wie geht das ? bleibt da nicht was zurück was die Scheiber verschmiert oder so ?

wo bekommt man so ein Antistatiktuch ?
 
Viele Display Reiniger isnd antistatisch. Ich nutze immer Neat & Clean, wurde mir von Sieslack in Hamburg empfohlen und ist sehr gut!

Gruß Max
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben