PCMCIA welches 3000 N hat sie denn nun?

TrustInMe

New member
Registriert
4 Apr. 2007
Beiträge
111
Ich bekomme langsam die Krätze - überall verschieden Informationen, mal wird gesagt es hätte einen PCI Express Slot, bei Lenovo steht in der Einzelübersicht PCI Express, dann aber in der Gesamtübersicht zur 3000er Reihe "Anschlussfreudig ... ein PCMCIA-Steckplatz..." mit einem schönen Bildchen von einem 3000er mit diesem Anschluß.

Bei verschiedenen Händlern steht auch unterschiedliches ich würde eigentlich gerne dieses hier kaufen : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_2_gigabyte_best_buy

Da steht auch "mit PCMCIA" zumindest im Beschreibungstext bei den technischen Daten steht garnichts mehr von Erweiterungsplätzen.

Evtl. hat ja auch jemand einen Tip was es für andere Notebooks in dieser Preislage mit einem PCMCIA Anschluß gibt, selbst bei anderen Herstellern sind die Informationen bezügl. PCMCIA genau so spärlich und verwirrend.

Insgesamt nervt mich die Politik von IBM und Lenovo wirklich langsam, die sollten sich endlich mal vernünftige Bezeichnungen einfallen lassen.

Gruß Trust
 
Soweit mir bekannt ist, haben die N200 alle den ExpressCard-Slot und keinen PCMCIA mehr. Das war eine der wenigen Veränderungen zwischen den N100 und N200 Modellen.

hajowito
 
Super, dann kann ich mir schon wieder eine neue UMTS-Karte kaufen - wie mich das ank...

Danke für die Info.
Trust
 
Denke wohl schon. Allerdings gibt es die Express-Card UMTS-Karten auch mit PCMCIA-Adapter. So können diese dann andersrum wenigstens in beiden Slots laufen. Auch wenn dir das nun wenig hilft...

MfG Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben