Panasonic KX-TG6461G "Bitte geben Sie ihre PIN ein..."

AliBaba1

New member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
513
Habe leider kein passendes Unterforum dafür gefunden und google hat mir auch nicht weiterhelfen können.

Ich habe vor kurzem hier aus dem Forum ein Panasonic KX-TG6461G erworben. Nur ist das Problem, sobald ich den Hörer abhebe (egal ob Basisstation oder Mobil) sagt mir eine Frauenstimme "bitte geben sie ihre PIN ein"...ich habe leider nirgends einen Tastencode finden können der das komplette Telefon auf Standard stellt o.ä....in der Anleitung steht etwas von Code blabla benutzen. Jetzt habe ich schon seit Tagen alles versucht, leider erfolglos.

Weiß jemand vielleicht wie man das Ding resetten kann?
Gibt es irgendwo einen Knopf?Eine bestimmte Tastenkombination?

Wäre für jede Hilfe dankbar :)
 
Das hilft dir jetzt nicht gleich weiter, aber die erste Anlaufstelle ist in dem Fall der Verkäufer.
 
Habe ich auch schon gemacht, aber er hat auch noch nie eine PIN gebraucht :(...bzw. hat die nie geändert...
 
hast du schon 0000 ausprobiert?

das ist in der regel der standard pin...

ein versuch dürfte es wert sein : )
 
bin schon alle Kombis durchgegangen die mir eingefallen sind :(
 
Ein Klick ein Schrei!

Ändern der Basisstations-PIN (Personal


Identification Number: Persönliche

Identifikationsnummer)

Wichtig:

LWenn Sie die PIN ändern, notieren Sie sich bitte Ihre

neue PIN. Das Gerät zeigt Ihnen die PIN nicht an.

Wenn Sie die PIN vergessen haben, lesen Sie Seite

43.

1 8 (mittlere Soft-Taste)

2 {V}/{^}: Basis-Einstell. i M

3 {V}/{^}: Basiseinh. PIN i M

4 Geben Sie die aktuelle 4-stellige Basisstations-PIN

ein (Standardwert: 0000).

5 Geben Sie die neue 4-stellige Basisstations-PIN

ein. i M i {ih}

Y Mobilteil

Aus

Y Mobilteil


Die Bedienungsanleitung habe ich mit Ecosia auf einen Klick gefunden.
 
AliBaba1' schrieb:
"...ich habe leider nirgends einen Tastencode finden können der das komplette Telefon auf Standard stellt o.ä....in der Anleitung steht etwas von Code blabla benutzen
damit habe ich das gemeint...habe das schon versucht...klappt aber irgendwie nicht...
 
hi maculae,

das habe ich auch schon probiert.
kann auch den neuen pin auf 0000 setzen, nur passiert danach nichts.
sobald ich den hörer wieder abnehmen, ertönt die selbe stimme mit "bitte geben sie ihre pin ein"...und wenn ich das mache-->"die eingegeben pin war nicht korrekt" :(
 
kommt die Ansage auch wenn das Telefon in keiner Dose/TK Analge eingesteckt ist?
Um sicherzustellen dass es auch wirklcih vom Telefon kommt.
 
:w00t:
das ist die lösung...habe mal google mit "Bitte geben sie ihre PIN ein Alice" gefüttert...und siehe da...es liegt am DSL-Modem oder so...werde gleich mal berichten wenn es klappen sollte...

danke alroar :D
 
:D :D

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht......



Gruß aus Trier
 
So,
falls mal jemand das selbe Problem haben sollte (es soll ja solche Leute geben :D )...bei der Alice-Auftragsbestätigung ist so eine PIN dabei (die habe ich aber nie bekommen...)...einfach eingeben und schwupsdiwups kann man telefonieren!

Danke an alle!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben