P15* P15 Gen1 Display zu dunkel

fager

New member
Registriert
1 Feb. 2014
Beiträge
22
Hi,

seit wenigen Tagen erscheint mir mein 4k Display zu dunkel. Normalerweise konnte ich damit nie bei hochgedrehter Helligkeit arbeiten ohne dass die Augen sich nach einiger Zeit beschwerten. Jetzt ist die größte Helligkeitsstufe gefühlt zu dunkel.

An dem Tag als es mir auffiel, hatte ich ein paar Windows Updates durchgeführt. Weder Windows noch die Lenovo Suche finden Treiber/ Aktualisierungen die für mein System nun noch eingespielt werden müssten.

Ich bin mir nicht sicher ob es sich um ein Windows Problem handelt oder ein Hardware Defekt vorliegt. Die Displayhelligkeit im BIOS scheint mir höher zu sein.

Natürlich kann ich mich an den Lenovo Support wenden, aber vorher wollte ich hier nachfragen ob es ähnlich Erfahrungen gibt.

Besten Dank
Fabian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben