Outlook (aus Office 365): Angepasste Menüs nach Update plötzlich zurückgesetzt

dark_rider

Active member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
1.842
Hallo zusammen,

von gestern auf heute gab es bei mir einmal wieder ein Update von Office 365 und damit auch von Outlook. Ärgernis: Selbst angepasste Menübänder wurden dabei teilweise zurückgesetzt.

Ich hatte mir die sehr umfangreichen Menüs in Outlook schon vor längerer Zeit extra drastisch gekürzt und alle (fast) nie benötigten Funktionen entfernt oder ausgeblendet, um die paar Funktionen, die ich regelmäßig verwende, dann stets auf Anhieb finden zu können.

Heute Morgen nach dem Update dann waren diese Anpassungen plötzlich teilweise zurückgesetzt: In der Postfachansicht mit allen E-Mails/Ordnern war noch alles wie gewünscht, aber in der E-Mail-Einzelansicht erschien oben im Menü plötzlich wieder das volle Programm. Das erneute Anpassen war schon etwas Arbeit.

Arbeitet hier noch jemand mit angepassten Menüs in Outlook und hat selbiges ebenfalls bemerkt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben