Mitte OS/2 Stammtisch 19.11.2012 in Ingelheim

Florian112

Member
Registriert
14 Apr. 2008
Beiträge
250
Hallo,

am 19.11.2012 um 19:00 Uhr findet in Ingelheim ein OS/2 ThinkPad Stammisch statt.

Wo:
Brauhaus Goldener Engel KG
Neisser Straße 1
55218 Ingelheim

Lage:
Wenige hundert Meter vom Autobahnanschluss Ingelheim West an der BAB A60 entfernt
Straßenkarte
Homepage
Speisekarte

WLAN zur Verfügung, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Tisch mit Stromanschluss bestellt. :thumbsup:

Thema nicht nur OS/2 auch Linux, Windows und MAC OS X

Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgemerkt!

@Martin: ach quatsch! Such Dir einfach wieder nette Kunden aus, gib denen genug Arbeit und sag, daß Du 2 Stunden später alles kontrollieren wirst :eek::thumbup:
 
An dem Tag ist es kein Kunde, sondern ein Geburtstag in der Familie ;)
Vielleicht wird aber doch noch kurzfristig vorher die Feier auf den Sonntag Abend verlegt...
 
@martin du machst das schon.:thumbup:

ach daniel hat sich per mail angemelden, also sind wir schon 3. :)

schattenlich
daniel
florian112
 
Inzwischen habe ich am Montag Nachmittag einen beruflichen Termin in Schwetzingen, bei dem ich noch nicht absehen kann, wie spät es abends wird :(
 
Dann hast Du vermutlich denselben wie ich ;) und den hab ich bei mir von 17.00 bis 18.30 eingetragen - danach ca. 1 Stunde Fahrzeit.
 
Ingelheim ist von mir aus zu weit weg. Ansonsten wäre ich - nachdem jetzt die eCS 2.1 bei mir auf einem X31 läuft - auch interessiert. Aber ich sitze hinter dem Weißwurst-Äquator, und unter der Woche ist ganz schlecht (muss ab und zu auch etwas Geld verdienen).

Gruß
enrico65
 
Angemeldt bis jetzt.

mac4tp
Sven
florian112
schattenlicht
Daniel
martind ?
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekommen sind mac4tp und meine Wenigkeit.

Das soll ja auf keinen Fall eine Pflichtveranstaltung sein, aber kurz im Thread Bescheid geben, wenn was dazwischen kommt, wäre schön.

P.S. Da mich Martin gebeten hat, allen einen schönen Gruß zu sagen, übermittle ich diesen hiermit allen die nicht da waren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben