o2 Freikarte mit Internet Paket M möglich?

mariop1992

New member
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
95
Hallo,

da ich auf der Suche nach einer neuen Prepaid Karte mit Internettarif bin, habe ich die o2 Freikarte entdeckt.

Weiß jemand ob ich das Internetpaket M (200mb pro Monat) buchen kann oder ob dies durch o2 gesperrt ist?

Mario
 
Hat vielleicht jemand eine solche Karte und kann Kagon bestätigen oder wiederlegen?

@kagon: wird eine Fehlermeldung ausgegeben?
 
Ich habe ein paar von den Karten, die o2-Hotline hat mir schon mehrmals das Paket angeboten. Kann aber sein, dass sich das nach der letzten Tarifumstellung geändert hat - seitdem habe ich mit o2 nicht mehr telefoniert.
 
ich hatte auch beim support nachgefragt und die sagten mir es ginge nicht. Ich würde da mal anrufen und direkt fragen, ist ja über dieO2 Karte kostenlos.
 
wenne s eine reine surfkarte sein soll mit 200mb/monat geht das doch auch über
netzclub.net
 
So ich hab die Freikarte jetzt einfach bestellt -> Kost ja nix!

Es soll eine Karte fürs iPhone werden. Wie es den anscheind hat ist es einfach nur eine o2 o Karte (Mit kostenairbag und Internet option) nur das man bei Aufladung frei sms bekommt!

Werde mal berichten ob es funktioniert!
 
interessant, hört sich ja ganz so an als hätte man mir Märchen erzählt oder aus mir unbekannten Gründen die Aufschaltung nur in meinem speziellen Fall abgelehnt.
Sorry für die anscheinend falsche Information.

Gruß kagon
 
Hi,

ja, per SMS gebucht und läuft (erst mal auf 'nem E51 ausprobiert - zwar mühsam - aber OK)

Mit Gruss ! ^^
 
Probier doch netzclub aus. Die paar Werbe-SMS machen den Kohl nicht fett ... Dafür ist es umsonst und auch ein "E"-Netz.

G.
 
So die Freikarte habe ich nun erhalten, leider tut das internet noch nicht. Ich habe im iPhone als APN "internet" eingegeben! Danach ist es möglich eine Internet seite aufzurufen, wenn diese geladen ist bekommen ich dann aber eine Meldung, dass eine Verbindung zum Internet nicht möglich sei! Wisst ihr rat?
 
O2 Freikarte

Habe bei der Freikarte START SURFEN per SMS an die 5667 geschickt und hatte dann 30 MB Surf Volumen für umsonst.Habe aber festgestellt das Vodafone in meinem Bereich schneller ist als O2.
 
Okay kleines Update: Nachdem ich die Firmware neu aufgespielt habe funktioniert es nun einwandfrei! Ich habe hier ein super Netz und Geschwindigkeiten von ca. 4 Mbits/s. Kann die o2 o Karte also uneingeschränkt fürs iPhone empfehlen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben