Neues thinkspot Wallpaper zum Download

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
Moin zusammen,

angeregt von der aktuell wieder entflammten Desktop-Vorstellungsrunde, habe ich heute mal einen schon länger gehegten Plan in die Tat umgesetzt und ein neues Wallpaper gebastelt.

thinkspot_wallpaper_1500x1000.jpg

Es ist Teil einer Bilderserie, die ich für ein Projekt brauche und ich fand es ganz geeignet. Wer mag, kann sich das gern runterladen:


Es gibt 16:10 (WQUXGA), 16:9 (4k) und volle Größe in 4:3 zum selber schnippeln.

Viel Spaß damit! Wenn's gefällt, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung!


Viele Grüße,
Matt
 
angeregt von der aktuell wieder entflammten Desktop-Vorstellungsrunde, habe ich heute mal einen schon länger gehegten Plan in die Tat umgesetzt und ein neues Wallpaper gebastelt.
Aus Neugier: Das Holzobjekt oben, ist das reine Dekoration oder hat es zusätzlich eine Funktion (Aufbewahrung)?
 
Interessanter Gedanke mit dem Diffusor, aber nein - das ist in der Tat völlig sinnloser Wandschmuck in der Wohndiele.

1000031624.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben