Neues Lenovo Logo

Zur Lenovo Tech-World wird das Logo nun auch offiziell eingeführt (vorher war es nur sozusagen die interne "Preview") - nun "schmückt" (je nachdem ob man es nett findet, oder eben nicht :D) es auch die US Lenovo Seite, die im Zuge dessen eine leichte Überarbeitung erhalten hat: http://www.lenovo.com/us/en/?menu-id=
 
Woran erinnert mich bloß dieser senkrechte, rote Lenovo-Banner auf der neugestalteten Internetseite?
gruebel.gif
 
Da muss ich Koile 100 % zustimmen. Sehr schön finde, ich auch die Anzeige zum memorial day mit Kind und Fahrradhelm, damit bestätigt sich nur: Sie satteln jetzt auf Kinderausstattung um...:facepalm:
 
Ein Thread zu dem Thema reicht, daher Threads zusammengeführt...
 
Ein Thread zu dem Thema reicht, daher Threads zusammengeführt...
Das stimmt, aber musste man denn unbedingt den Tippfehler aus dem zweiten Thread zu dem Thema für den Titel des Gesamtthreads übernehmen? :p

Unbenannt.PNG

Bitte wieder in den Originaltitel zurückändern...
 
Nicht gesehen sorry, danke fürs verschieben

ich finde die aussagen

Künftig will Lenovo auch das jüngere Publikum ansprechen, die Gruppe zwischen 18 und 30 Jahren zeigt derzeit noch am wenigsten Interesse an den Produkten des Herstellers, was sich künftig ändern soll.

klingt nach hipster Apple Produkten :D Hornbrille und Mütze inbegriffen

PS zum glück haben die nicht die schrifft genommen

http://www.landvo.com/de/
 
When you talk to our fans, they wake up each morning excited to make progress. They constantly look for new experiences and are never fully satisfied. They have an energy in them that drives them forward.
Ich wusste gar nicht dass ich so cool bin :thumbsup:
 
Ich wusste gar nicht dass ich so cool bin :thumbsup:

Wer die Marketing-Sprüche eines chinesischen Computerherstellers nachbetet, ist doch nicht cool!
Wirklich cool ist man erst dann, wenn man unaufgefordert Eiswürfel auf den nagelneuen Flokati-Teppich pinkelt... :D

....Gott, sieht das besch***** aus :facepalm: .... PS: Wohl dem, der eine Sammlung der guten, alten Wallpapers hat.

Aber klar doch: Eigenhändig im Keller gefräst und heute mit vier Nieten in den Display-Rahmen eingepasst... ;)
---
world_map_lenovo_high resolution wallpaper_1920x1200_bw_3_basisrelief_bw_4c.jpg
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
soll das schiefe e dynamik ausdrücken ?? oder waren die in der werbeagentur alle nen abend vorher saufen ??

das is mal gar nix
 
Naja also das Wallpaper finde ich cool weil es so schoen saftig gruen ist, also gegen das wuerde ich jetzt nicht protestieren. Und auch das Logo... also ihr tut ja alle grad so, als waere das vorherige Logo total grandios gewesen :D Dabei war das doch eigentlich fast genauso langweilig wie das neue. Und alle haben sich geaergert, als das mit Erscheinen von T400/T500 und X200 ploetzlich auf den ThinkPad-Deckel kam ;)

Es gibt wirklich coole Logos, und ich faende es auch z.B. schlecht wenn sie das ThinkPad-Logo aendern wuerden. Aber dem alten Lenovo-Logo braucht man nun wirklich nicht hinterherzutrauern. Ich faende auch nach wie vor den ThinkPad-Deckel ohne Lenovo-Logo schoener :D
 
Naja also das Wallpaper finde ich cool weil es so schoen saftig gruen ist, also gegen das wuerde ich jetzt nicht protestieren.

Na ja, aber das habe ich mit einem Grafik-Programm gemacht. Das gleiche Wallpaper gibt es auf meinem ThinkPad auch in den geschmackvollen Trendfarben Limettengrün und Himbeerrot... :rolleyes:
---
lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper citrus  Kopie_black.jpg...lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper red Kopie_black.jpg
---​
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben