Neues im Thinkpad-Forum

tüte

New member
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Moin Leute,

es gibt ein paar Neuerungen.

1. Beim Erstellen eines neuen Themas im Biete und Biete Sonstiges ist das Editorfenster ab jetzt mit den Regeln für das Biete-Form vorgefüllt.
Den Text könnt ihr natürlich rauslöschen und müsst ihn nicht in euer Angebot packen, der dient nur dazu sicherzustellen das jeder Anbieter die Regeln kennt.

2. Die 2. Neuerung haben einige schon entdeckt, die meisten nicht. Funktioniert auch noch nicht so ganz optimal... viel Spaß beim Suchen und Finden!

Grüße
tüte
 
Neu ist:

Dass ich z.Zt keine nervige Werbung mehr habe.... Der Kasten, wo sonst immer die EBAY-Bilderchen zu sehen waren, bleibt weiß... also nicht, dass mich das jetzt stört... ;)


Trimmi
 
Moin tüte

1. ist schon aufgefallen, stand(steht noch?) in nem angebot :)

aber 2. ?

spontan hab ich zuerst nachgeschaut ob im user cp die smileys abstellbar sind....
(du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt)
bei der PN box scheint auch noch alles beim Alten,
testweise hatte ich versucht die ignore funktion anzuwerfen,
doch da wurde mir mitgeteilt dass der user tüte nicht ignorierbar ist :D :D :D

oder meinst Du etwa das chat Fenster ?
Das hatte ich mittlerweile schon verinnerlicht :)

btw, ich hatte heute ca zw 19:46 - 20:00 keine Verbindung, kann es sein das zu der Zeit "dicht war ?
Da ist offenbar auch kein Posting reingekommen(was natürlich zufall sein kann)

Gruss tom

p.s.
die werbung ist noch da (wenn mensch/maschine sie zulässt)
 
Original von tom_k
testweise hatte ich versucht die ignore funktion anzuwerfen,
doch da wurde mir mitgeteilt dass der user tüte nicht ignorierbar ist :D:D:D

Was soll ich dazu sagen... -> :D

Original von tom_k
oder meinst Du etwa das chat Fenster ?
Das hatte ich mittlerweile schon verinnerlicht :)

Aye

Original von tom_k
btw, ich hatte heute ca zw 19:46 - 20:00 keine Verbindung, kann es sein das zu der Zeit "dicht war ?
Da ist offenbar auch kein Posting reingekommen(was natürlich zufall sein kann)

Isch weiß nischt, zu diese Zeit war isch offline...
 
Jute Frage, was ist wohl 2. ...? :)
Also ich habe es auch noch nicht entdeckt.

Es gab einen Chat?
 
Die Ignore-Funktion blockt nur PNs der gesperrten User.
Angeblich soll in der kommenden Version 3 der Forensoftware eine vollständige Ignore-Funktion kommen,
aber ich kann weder sagen ob das auch wirklich so kommt (scheinbar wurde das auch schon für die 2.x angekündigt, bzw. wird immer mal wieder angekündigt), noch ob oder wann wir auf die 3 upgraden.

Grüße
tüte
 
Original von Trimmi
Neu ist:

Dass ich z.Zt keine nervige Werbung mehr habe.... Der Kasten, wo sonst immer die EBAY-Bilderchen zu sehen waren, bleibt weiß... also nicht, dass mich das jetzt stört... ;)


Trimmi

Jetzt habe ich auch wieder Werbung X( , ich schwör, dass nix am Firefox gefummelt habe... und es von allein weg war...


:]
 
Noch etwas: Es funktioniert jetzt die Preview-Funktion auch über den Shortcut Alt+Strg+P
'P' sicherlich wegen "Preview". :D
 
Original von Trimmi

Jetzt habe ich auch wieder Werbung X( , ich schwör, dass nix am Firefox gefummelt habe... und es von allein weg war...

:]

Das ist dieses Google Add gedingenskirchen.
Das fällt schon temp mal aus, daher fehlte dir wohl die Werbung :)
Ich find die gar nicht soooo schlecht, da sind ab und an nette
Laptops dabei :)
 
Original von tüte
Moin Leute,

es gibt ein paar Neuerungen.

2. Die 2. Neuerung haben einige schon entdeckt, die meisten nicht. Funktioniert auch noch nicht so ganz optimal... viel Spaß beim Suchen und Finden!

Grüße
tüte

Wieso,

ingope der Mod funktioniert doch prima :D

Grüsse, thinkit
 
jaja, und wir armen user müssen mal wieder als Betatester herhalten.. :D :D :D

@tüte:
Konnte man in der PN-Box immer schon eigene Ordner erstellen oder ist das die zweite Neuerung??? Mir ist diese Funktion jedenfalls bisher nie aufgefallen.....Kann aber auch am Alter und den Augen liegen ;)

Gruß, maculae
 
wann gehts auf der PN-Roadmap wieder weiter?
150 sind ja schon 50% mehr als nur 100, aber für mich immernoch deutlich zu wenig....
Also, wann gehts weiter mit 250, 500 oder gar unendlich vielen PNs?
Sonst muss ich schon wieder die PN-Funktion bei mir deaktivieren...:(

mfg Tobias
 
@tobias:
Wie wäre es denn mit einem externen Link in deiner Signatur für die "Geschäfts"-Anfragen?
z.B. Zerstörer@gmx.de

Dann könnte man(N) Dich [wieder) erreichen und persönliches wäre von eher geschäftlichem getrennt. Für persönliche PNs sind 150 lange ausreichend...

Nur mal als Idee

Gruß
Anfänger
 

ich bekomme täglich um die 15PNs von Forumsmitgliedern zur Kaufberatung oder anderen Bitten um Tipps. Reparatursachen wickle ich nach möglichkeit per email ab, aber das sind gemessen an persönlichen Fragen nicht sooo viele.

mfg Tobias
 
hab die tage einen vorschlag eingekippt, was die unterteilung in den foren betrifft. leider keine response ?
 
Original von maculae
jaja, und wir armen user müssen mal wieder als Betatester herhalten.. :D:D:D

@tüte:
Konnte man in der PN-Box immer schon eigene Ordner erstellen oder ist das die zweite Neuerung??? Mir ist diese Funktion jedenfalls bisher nie aufgefallen.....Kann aber auch am Alter und den Augen liegen ;)

Gruß, maculae

Ging schin immer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben