T540p neues Akku

Heide

New member
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
4
Hallo,

ich bin relativ neu hier und habe nicht so viel Ahnung von Computersachen. Mein T540p braucht eine neues Akku (45n1153, 11,1V, 8,96Ah, 100Wh). Mir ist gesagt worden das es gut wäre ein genau gleiches Akku zu nehmen - nur leider finde ich keins im Internet (nur welche mit 10,8V oder 11,1V No-Name China Akkus...)

Hat jemand einen Tipp dazu?

Danke. Heide
 
Hallo, danke für die Info - sind aber auch nur 10,8V... oder macht das nix wenn 10,8v statt 11,1
 
Das sind bei beiden Anbietern Original-Akkus. Ich gehen also davon aus, dass die 10,8V passen.
 
Ich hätte noch einen Originalen 57+ mit 90% Restkapazität, falls dir das weiter hilft.
 
Hallo, danke für die Info - sind aber auch nur 10,8V... oder macht das nix wenn 10,8v statt 11,1
Eine typische Lithium-Ionen-Zelle hat eine Nennspannung zwischen 3,6 und 3,7V. Schaltet man drei davon in Reihe, dann kommt man auf 10,8-11,1V. Der Unterschied in der Angabe kommt also lediglich daher, ob sich der Anbieter auf die untere oder die obere Grenze des Spannungsbereichs bezieht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben