T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Neuer Akku für T420s

Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
35
Hallo Thinkpadler,

kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich originale oder funktionierende Akkus, am besten Original für das T420s bekomme? Oder werden die Nachbauten erkannt?

Gruß

M
 
Bei meinem regionalen Lenovo-Store gibt es einen Nachbau:


Ansonsten das hier gefunden:


Wobei ich beim Nachbau mit GreenCell ganz gute Erfahrungen gemacht habe (für mein X230):

 
https://www.inetzteil.de/-ezp-33.html das hier scheint mir aber nicht sehr seriös... Kein Impressum.
Na ja, das ist halt ein chinesicher Shop.... Impressum ist mal wieder eine Urdeutsche Erfindung damit die Abmahner ihren Spaß haben.
Die wissen ja sonst gar nicht wo die Ihre Rechnungen hinschicken dürfen.

Ich persönlich habe schon mehrfach erfolgreich bei 3cparts.de Akkus gekauft. Der Shop sieht optisch genau so aus wie der den Du verlinkt hast.
Und das Gute: Es kamen originale Akkus an. Die haben jedenfalls ganz normal in den Geräten funktioniert.
Lieferung dauert etwas, da die natürlich aus China kommen.
 
Bei meinem regionalen Lenovo-Store gibt es einen Nachbau:


Ansonsten das hier gefunden:


Wobei ich beim Nachbau mit GreenCell ganz gute Erfahrungen gemacht habe (für mein X230):

Danke für die Mühe! Top
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na ja, das ist halt ein chinesicher Shop.... Impressum ist mal wieder eine Urdeutsche Erfindung damit die Abmahner ihren Spaß haben.
Die wissen ja sonst gar nicht wo die Ihre Rechnungen hinschicken dürfen.

Ich persönlich habe schon mehrfach erfolgreich bei 3cparts.de Akkus gekauft. Der Shop sieht optisch genau so aus wie der den Du verlinkt hast.
Und das Gute: Es kamen originale Akkus an. Die haben jedenfalls ganz normal in den Geräten funktioniert.
Lieferung dauert etwas, da die natürlich aus China kommen.
Dann werde ich das mal wohl probieren. 190 € und mehr was für den originalen Akku bei einigen Händlern aufgerufen wird, macht keinen Sinn. Den T430s Akku aus den Angeboten von Iks230 ist auch eine Übewrlegung wert.
 
Oder du schaust mal dort:


T420s / T430s
Originalakku 42T4845 - 29/39 WH €20 €15
Originalakku 42T4847 - 19/39 WH €10
Nachbauakku meldet sich als 42T4845 - 23/39 WH €10
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben