T440s netzkabel verloren, nicht Netzteil was nun? (Tschuldigung, vollblutdilettant)

Kercan

New member
Registriert
7 Juni 2018
Beiträge
2
Hallo liebe community,
Wie ihr aus der überschrift gelesen habt, habe ich das Problem, dass mein netzkabel weg ist, aber nicht der das netzteil. Ich habe Probleme so ein Kabel zu finden, ohne das Netzteil. Vor allem so eins, bei dem der stecker so angenehm dünn war.
Es ist bestimmt ne super bloede Frage, aber wo finde ich so eins kostengünstig?
Vielen Dank fuer eure Hilfe!
 
danke !!! haette nicht gedacht, dass es das so einfach waere
 
Am besten vor dem Kauf nochmal prüfen, ob dein Netzteil einen 2-poligen (= Kabel, wie think_pad es oben gepostet hat) oder einen 3-poligen Anschluss (= "Mickey-Mouse-Kabel") hat, auch wenn die Beschreibung "...Stecker angenehem dünn..." auf ersteres schließen lässt.
 
Na, sacht mal, gibt's die nicht bei jedem Rasierapparat dazu?
Frage mich, wo ist das Problem?
 
Das der Rasierer Stecker etwas kleiner ist und keine Nuten hat wie der Euro geraete anschluss.
 
Mein Nassrasierer hat keinen Stecker .....

Basteleien mit Stromkabel sollte man lieber McGyver oder Chuck Norris überlassen. Der richtige Stecker ist schon zielführend. Welches Netzkabel mit welchem Stecker ist denn verloren gegangen? Kaltgerätestecker oder MickyMausStecker oder 2pol. Eurostecker?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben