Nachrichten Funktionen erweitern

Kaeferkralle

Member
Registriert
15 Jan. 2009
Beiträge
323
Ich speichere ganz gern hin und wieder einige PN´s in separaten Ordnern ab, um diese vorläufig zu behalten, so z.B. bei Verkaufs- oder Kaufaktionen. Mitunter kommen dabei recht viele PN´s dabei heraus.
Mich stört dann immer, dass ich nicht gleichzeitig mehrere PN´s gleichzeitig markieren und direkt in einen Ordner verschieben kann oder habe ich hier etwas noch nicht entdeckt? Stets muß ich in jede einzelne PN gehen und kann diese erst dann einzeln verschieben, das finde ich umständlich. Wäre es nicht schön, diese Funktion hier mit einzubauen um das ewige einzelne Anklicken ein wenig zu erleichtern?
 
Posteingang, gewünschte Nachrichten auswählen, dann steht irgendwo "$n Nachrichten markiert", da draufklicken und "verschieben in $Ordnername" auswählen.
 
Klappt doch wunderbar:



Und ich glaub du darfst das Bild aus deiner Signatur entfernen :)
 
[quote='Zhenech',index.php?page=Thread&postID=630148#post630148]Und ich glaub du darfst musst das Bild aus deiner Signatur entfernen[/quote]
ich habe das mal so verbessert, dass es stimmt!
 
Oh Man, tatsächlich! Ich habe offenbar die letzten Male geschlafen... :wacko: ...und das schöne Bild ist nun auch weg... :D
 
Kleine Nachfrage dazu: Bin ich zu doof oder kann ich Nachrichten aus dem Postausgang nicht in einen Ordner verschieben?

Hanno
 
Nein, du bist kluk. ;)

Also bei mir gehts ebenfalls nicht, es kommt zwar nachm Auswaehlen der Button "Verschiebe in XXX" aber passieren tut nix.
 
Die Funktion klappt nach meiner Erfahrung mit dem IE nicht.
Evtl. sind auch andere Browser betroffen.

Mit Firefox geht es.
 
Also ich hab hier Firefox (gut, Iceweasel, aber alles das selbe) und ausm Posteingang kann ich auch lustig Sachen verschieben. Nur ausm Postausgang eben nicht.
 
[quote='Zhenech',index.php?page=Thread&postID=631068#post631068]Also ich hab hier Firefox (gut, Iceweasel, aber alles das selbe) und ausm Posteingang kann ich auch lustig Sachen verschieben. Nur ausm Postausgang eben nicht.[/quote]
Hier gerade mit IE 6.0 & FFportable 1.5 (ich bin für die Softwareausstattung nicht verantwortlich) getestet und kann das genau so bestätigen.

Hanno
 
//edit: Kommando zurück. Er springt zwar in den entsprechenden Ordner, aber die Mail wird nicht verschoben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben