Meldung zu Thunderbolt Firmware Update Utility - aber nix passiert bei OK

Thinky Whinky

New member
Registriert
6 Aug. 2021
Beiträge
17
Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich auf meienm T480 die im Screenshot (s.u.) abgebildete Message. Wenn ich dann auf OK klicke, passiert aber rein gar nichts, also kein Neustart wie angekündigt, auch nach längerem Warten nicht. Starte ich manuell neu, oder fahre ich Windows auch mal ganz herunter, wird die entsprechende Installation ebenfalls nicht.

Ist dies ein wichtiges Update, wo ich irgendwie auf manuellem Wege Hand anlegen sollte? Kenn mich da nicht aus, und will eben auch nix kaputtmachen. Augenscheinlich läuft alles, aber man sollte seine Firmware ja schon aktuell halten, daher bin ich da etwas verunsichert gerade.
 

Anhänge

  • Thunderbolt-Update-Meldung.jpeg
    Thunderbolt-Update-Meldung.jpeg
    85,8 KB · Aufrufe: 24
Ist Thunderbolt im UEFI aktiviert?
Blockiert vielleicht eine 3rd Party Antivirensoftware das Update?
Hast Du es schon manuell über die Lenovoseite versucht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben