W510 Maximal erreichbare Lautstärke W510

Die inx Dateien machst du nicht auf sondern die musst du importieren. Die Einstellungen machst du im Dolby Control Panel.
 
Hi Akira,
ich habe alles getan, die "Hearst-Datei" importiert, an sämtlichen Reglern gedreht, verschiedene Profile ausprobiert - es ändert sich leider nichts, der Sound kommt verwaschen und verzerrt
rüber; sowohl aus den boardeigenen Speakern als auch aus meinen guten AKG - Kopfhörern.:(.
Ich werde wohl Anfang nächster Woche meinem Nachbarn Cuco auf den Wecker gehen und ihn bitten, sich diesen Schlamassel mal anzuschauen...viell. hat er ja eine Idee:cool:
Denn sooo schlecht kann der Klang vom T520 wohl nicht sein, oder???
Ein schönes WE wünscht dir
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn sooo schlecht kann der Klang vom T520 wohl nicht sein, oder???

Hast du mal die Speaker gesehen? Da wundert es mich dass da überhaupt Klang rauskommt.:D Gleiches gilt für die interne Soundkarte, es wundert mich dass man damit überhaupt Kopfhörer verwenden kann.

Als praktischen Tipp kann ich dir nur raten: Wenn du das T520 verwenden willst und auch nur im geringsten Ansatz auf Klang Wert legst, kommt du nicht um eine externe Soundkarte und die Vermeidung der internen Boxen herum. Traurig aber wahr. Wie es lenovo schafft dennoch von Jahr zu Jahr noch schlechter in diesem Bereich zu werden ist mir ein Rätsel.
 
Pui...na dann prost Mahlzeit:cool:
Du wirst lachen - als Soundmachine habe ich einen SL510 an meiner Anlage hängen...kristallklar und über jeden Zweifel erhaben!
Der steht halt gleich neben meinem Analogverstärker, ist mit Klinke verbunden und tut was er soll - nämlich anständig Musik wiedergeben:thumbsup:
O.K. erst einmal, danke für deine Fürsorge und deine Bereitschaft, dich des Themas nochmals anzunehmen..bis denne
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben