Maustasten

Barsch

Member
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
84
Hallo zusammen hab mir eine neues Lenovo Notebook Typ 7003 gekauft so alles gut, nur ich finde rechte und linke Maustaste nicht .
Sind die nicht normalerweise ober oder unterhalb vom Pad.
Gruß
 
Das Teil hat wohl eines der tollen Clickpads - einfach oben rechts oder links am Touchpad fester drücken ;-)
 
Ja genau das ist mein neues
Ich teste morgen Mal das mit dem Pad 😀
 
Seltsam - weiß Lenovo überhaupt, dass es existiert? - Ein Notebook Lenovo 7003 findest man nicht auf den Support ad Download-Seiten. :unsure:
 
7300 soll die Modell Nummer sein laut Beschreibung von Amazon
 
HALLO;
Ja Maustasten gefunden ,befinden sich im unteren Bereich auf dem Pad
Danke für eure Hilfe
;)
 
Diese Celeron werden meines Wissens nach nur in Laptops mit passiver Kühlung verbaut, hatte auch schon mal so eins in den Händen. Niedrige Taktraten, daher sehr wenig Stromverbrauch und lange Akkulaufzeiten. Jedes Win OS laggt aber drauf, Linux ging gerade so noch durch
 
Für eine "Schreibmaschiene" doch vollkommend ausreichend.
Wenn man keine Videos schaut oder Bilder bearbeitet, kann man damit doch gut arbeiten.
Nicht jeder ist ein zocker oder konsumiert seine Medien auf dem Laptop.

Für office, online banking, online shopping und email reicht sowas aus.
 
Werde mich davon trennen und es zurück schicken was haltet ihr von der t Serie 470 oder 570 gebrauchte werden meistens nur mit Win 10 angeboten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das hab ich nun gefunden ,was mein ihr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in letzter Zeit desöfteren ThinkPads der *60- und *70-Generation von jetzt auf gleich ihren Dienst quittieren, würde ich lieber zu neueren Modellen greifen.
Weiteres Problem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , welches könnte da man nehmen🤔
Ich Zocken nicht auch Filme schaue ich meistens am TV.
Evtl.Film Bearbeitung von diversen Fahrradtouren😀 ansonsten ganz normal
Bis 400€ könnte ich mir leisen😟
 
Neulich gab es bei afbshop.de sehr schöne T590 für 399,00 €, hab zwei davon für die Firma gekauft.
Eins war praktisch neu, das andere hatte minimalen Glanz auf der Tastatur und dem Touchpad. Akkus praktisch neu.

Schau bei den etablierten refurbished Shops, da gibt es in der Regel gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
Du hast Gewährleistung und wenn etwas gar nicht passt, kannst Du ja auch zurückschicken...
 
Diese Celeron werden meines Wissens nach nur in Laptops mit passiver Kühlung verbaut, hatte auch schon mal so eins in den Händen. Niedrige Taktraten, daher sehr wenig Stromverbrauch und lange Akkulaufzeiten. Jedes Win OS laggt aber drauf, Linux ging gerade so noch durch
Ich habe einen N3450 und einen N4100. Unter Debian laufen die beide ohne Probleme. Das N3450-Gerät spielt hauptsächlich Videos ab (HW-beschleunigt), auf dem N4100 laufen regelmäßig VMs.
Natürlich sind das keine Raketen, aber wenn man mit realistischen Erwartungen ran geht, dann sind das keine schlechten CPUs.

Da in letzter Zeit desöfteren ThinkPads der *60- und *70-Generation von jetzt auf gleich ihren Dienst quittieren, würde ich lieber zu neueren Modellen greifen.
Das Problem betrifft meine Wissens nach nur die T-Serien, und war doch hauptsächlich dem "gutgemeinten" Steg über dem SATA-Port geschuldet, oder? Bei der X-Serie wäre mir das neu.

Ich Zocken nicht auch Filme schaue ich meistens am TV.
Evtl.Film Bearbeitung von diversen Fahrradtouren😀 ansonsten ganz normal
Bis 400€ könnte ich mir leisen😟
Käme ein 12-13"-Gerät für dich in Frage?
Ich habe seit etwa einem Jahr ein X250 und bin sehr zufrieden damit. Ich nehme es auch regelmäßig auf längere Fahrradtouren über Stock und Stein mit, bisher ohne Probleme.
 
Sollte schon 14 am besten15 Zoll haben da ich ja noch ein 10 Zoll Tablet habe
Das mit dem T 590 merk ich mir mal
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben