M720q und Thinkcentre TIO 27 Monitor

jbl

Member
Registriert
3 Feb. 2006
Beiträge
466
Hallo
habe folgendes Problem:
Der Monitor startet mit dem M720 im Schacht nicht immer, oder geht an und aus, wenn er dann läuft flackert das Bild sporadisch.
Wenn ich den M720 an einem anderen Monitor anschließe läuft alles normal.
Der selbe Monitor an einem anderen externen Gerät läuft da auch problemlos..
Hat jemand einen Rat?
VG Jürgen
 
Widme dich dem Konektor und sehe nach ob einzelne Pin verbogen oder ganz gebrochen sind.
Welche Historie hat das Gerät?
 
  • Like
Reaktionen: jbl
Die Pins am Konektor sehen gut aus, zur Historie kann ich nicht viel sagen, er ist aus 2019 und ich habe Ihn gebraucht bei EBay Kleinanzeigen gekauft…
 
Ausschlussverfahren mit einem 2ten Rechner böte sich an. Sieh nach ob am Schirm Garantie aufrecht ist.
 
Garantie ist nicht mehr, ein zweites M720 hab ich leider nicht…
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben