"Lorem Ipsum..."-Text im (Selbst-)Zitat - Bug or feature?

tp390x

Active member
Registriert
18 Dez. 2013
Beiträge
226

soll das so, oder ist das ein Fehler?

Edit1: Hä? Erst wurde ein ganz anderer Beitrag zitiert, jetzt rödelt die Sanduhr die ganze Zeit und zeigt gar kein Zitat mehr an?
Edit2: Jetzt wieder das falsche Zitat, es geht um:


WTF, wieder falsch?! Der Link geht aber zum richtigen Beitrag, nur die Voransicht ist Grütze...

Auaha, viel Spass bei der Wochenendschicht ;)
 
ich habe meinen beitrag bearbeitet und das zitat emtfernt, habe den direktlink anstelle des zitates eingefügt, in der hoffnung das es korrigiert wird.
anscheinend führt das zu einem weiteren forensoftwarefehler...
 
so sieht das bei mir im Schäppchen-Sammelthread aus - das falsche Zitat sieht man ja oben...

1707535880756.png
 
Kein Bug, sondern ein Platzhalter bei ungültigen Aktionen.
 
ungültig ist dann das Eigenzitat, oder wie?
 
Das Eigenzitat sicher nicht, eher, was Du mit dem Zitat angestellt hast.
 
iiich? :) - ich habe doch nur das Zitat *gesehen*, da hatte ich noch garnix angestellt - siehe mein Screenshot in #3, mein Beitrag #4 kam ja erst, weil #3 so aussah wie er aussieht...
 
Sorry, lief etwas durcheiander, wer was wie wo gepostet hat.
Ich habe mal torsten und andy diesbezüglich kontaktiert.
 
Komisch, bei mir sind die Zitate immer heile... Auch die von dir
 
ich denke, das passt irgendwie hierzu - das 'Zitat' finde ich auf der Seite auch nicht...

1707755633048.png
oder hat @Herr Moehre da etwas Rahmsosse ruebergekleckert? ;)
 
@tp390x im Saucentext findest du den Hinweis :)

<meta property="og:description" content=" Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE..." />

und im Saucentext des Forums steht das Folgende:

<meta name="description" content="TEST Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam..." />
<meta property="og:description" content="TEST Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit..." />
<meta property="twitter:description" content="TEST Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo..." />

Siehe:
 
Ich glaube Zitate mit Zitaten zitieren rekursiv ist nochmal eine andere Sache und klappte vorher auch nicht (?).

Wird ja sonst räudig lang.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das ist im Übrigen gar kein Zitat, sondern eine Verlinkung eines Posts :)

Im Schnäppchen Sammelthread ist mein oben zitierter Lorem Ipsum Teil nicht mit drin, da funktioniert die Vorschau der Verlinkung, spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lorem Ipsum tritt in besagtem Thread auch bei Verlinkung des besagten Beitrags auf.
Andy und Torsten kommten zumindest mal das Auftreten reproduzieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben