Lenovo Thunderbolt Dock: Halterung im 3D-Druck?

Es wurde über die Materialkosten gemutmaßt und da wollte ich gerne Zahlen bieten.
 
Können wir bitte aufhören, Forenmitglieder mehr oder minder zu Stellungnahmen zu zwingen und fast schon fertig zu machen (so kommt es zumindest bei mir an), obwohl sie im Endeffekt einfach geholfen haben?
 
Es wurde über die Materialkosten gemutmaßt und da wollte ich gerne Zahlen bieten.

Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, nur weil 1, 2 Personen auf Deiner Nennung von reinen Fakten herumreiten!

@all: bitte wieder zurück zum Ursprungsthema, ansonsten werden wir hier durchwischen (inkl. Punkteverteilung)
 
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, nur weil 1, 2 Personen auf Deiner Nennung von reinen Fakten herumreiten!

@all: bitte wieder zurück zum Ursprungsthema, ansonsten werden wir hier durchwischen (inkl. Punkteverteilung)
Ich bitte bei allen um Entschuldigung und werde versuchen in Zukunft meine Finger von der Tastatur zu lassen.
 
dock_1.png
Was haltet ihr von der Version? Das Dock wird hochkant "hereingestellt" und unten befindet sich eine Aussparung für die Anschlüsse. Rechts bei den Rundungen sollte der Einschaltknopf hin passen. Ich hoffe das die Maße vom Dock (220x80x30 mm) korrekt sind. Die Aufnahme ist 40 mm hoch. Auf der Rückseite befinden sich drei "Aussparungen" für Tesa Powerstrips.
dock_2.png

dock_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben