Lenovo ihm seine "apologies"

D

dertede

Guest
Das ist mal wieder typisch. Ich habe mein X40 Schmuckstück bekommen und Windows XP installiert. Nun fehlen aber noch Treiber, darunter die Ethernet und WLAN Treiber, das ist für ein mobiles Gerät etwas unglücklich :-S.

Wenn ich auf Lenovo gehe und Treiber herunterladen möchte, kommt nur noch: The page you requested cannot be displayed. Ganz großes Kino!!!!!
 
Ja und jetzt?
Die Seite war gestern auch schlecht erreichbar sein, die werden wohl momentan gerade wieder etwas umstellen. Also wart etwas oder such dir die Dateien selbst auf dem IBM ftp Server:
ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/

mfg Moskito

//edit
Und sonst gibt es noch google cache:
http://209.85.129.104/search?q=cach...rix&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=ch&client=firefox-a

Einfach den entsprechenden Download-Link aus der Treibermatrix nochmals in Google kopieren, Cache-Version aufrufen und schon hast du den ftp Downloadlink...
Manchmal muss man halt auch etwas kreativ sein..
 
wie pflegte ein ehemaliges Forenmitglied hier an solchen Stellen immer zu sagen? Life's a bitch!

Im Ernst: jede (!) Seite ist mal auf Grund von Wartungsarbeiten etc. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. Sicherlich ärgerlich, wenn man sie genau dann benötigt, aber daraus einen Vorwurf zu formulieren, ist auch nicht schlecht...
 
Original von dertede
Wenn ich auf Lenovo gehe und Treiber herunterladen möchte, kommt nur noch: The page you requested cannot be displayed. Ganz großes Kino!!!!!

Wie ich ja immer empfehle bei sowas.
Umgehend den Hersteller wechseln. (Bei Acer wäre das nie passiert) Oder alternativ mal in einem Forum rumheulen.

Finde ich unerhört das man mal einen Treiber nicht laden kann.
Was sagt der Anwalt dazu? Muss Lenovo dir das recht einräumen den Treiber
immer und überall zu bekommen? Dann auch noch sofort Verklagen die jungs.
 
Gericom ist auch noch so ein super Hersteller, der seine Treiber immer und überall bereit stellt... :D :D
 
Original von ingope
Original von dertede
Wenn ich auf Lenovo gehe und Treiber herunterladen möchte, kommt nur noch: The page you requested cannot be displayed. Ganz großes Kino!!!!!

Wie ich ja immer empfehle bei sowas.
Umgehend den Hersteller wechseln. (Bei Acer wäre das nie passiert) Oder alternativ mal in einem Forum rumheulen.

Finde ich unerhört das man mal einen Treiber nicht laden kann.
Was sagt der Anwalt dazu? Muss Lenovo dir das recht einräumen den Treiber
immer und überall zu bekommen? Dann auch noch sofort Verklagen die jungs.

http://gora.advogarant.de/index.jsp?Navi=su_ra&sThema=anwalt&gclid=COnFpYmB85ACFRPgXgodsgJmqw

:D :D :D

Nicht lange fackeln, gleich loslegen....
 
tjo als ich mal ein sony hatte durfte ich die treiber auch suchen. da warn die ethernet und wlan treiber nicht mal auf der mitgelieferten treiber cd. etwas mitdenken nachschauen was für ethernet und wlan adapter drin sind (meistens intel) und schon hat man ne andere seite auf der man auch treiber findet...
 
Ich habe grad einen Anwalt konsultiert, der will IBM/Lenovo dazu verpflichten, mir alle Treiber auf 5,25"-Diskette zu schicken. Darüberhinaus kaufe ich mir einen neuen Rechner, der Link findet sich hier:

rechner ohne treiber
 
Genau:).

Das ist nicht das erste mal, dass die ganzen Links nicht funktioniert haben, das ist schon komisch bei Lenovo/IBM. Du klickst bei Lenovo auf Support und landest auf einer fehlermeldung bei IBM, ist alles ziemlich durcheinander!
 
auf jeden Fall vielen Dank @moskito, sein Workaround hat super geklappt!!!
 
Lenovo-Support

Also ich habe noch nirgendwo einen so guten Support erlebt wie bei Lenovo. Es gibt ohnehin sehr wenige Firmen, die sich auch noch um den Käufer kümmern, wenn er das Notebook gekauft hat ;-)
Ich kenne da nur Lenovo und Dell.

Und eine Seite, die mal nicht geht, weil sie überlastet ist oder an ihr gebastelt wird gibt es wohl immer mal.

----------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ RME Fireface 400 ~ WXP Prof.
Dell Latitude D430 ~ Core2Duo 1,2 GHz ULV ~ 12.1" WXGA 1280 x 800 ~ Samsung 120 GB HD ~ UMTS/HSDPA ~ WXP Prof.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben