lenovo ideapad 500s-13isk -

Sessiz

New member
Registriert
17 Sep. 2022
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe Lenovo Recovery auf meinem Laptop und Windows 10 V1511 ist installiert. Ich habe Lenovo Recovery Media USB gekauft.
Es enthält aber noch die alte Version Windows 10 v1511. Ich habe eine Windows 11 Pro-Lizenz gekauft und möchte sie zu USB-Medien hinzufügen und installieren. Ich habe die install.wim-Datei im USB-Medium geändert, aber sie wurde nicht installiert, es gab einen Fehler,
Ich habe die ursprüngliche install.wim-Datei angewendet, ich habe sie mit VMware installiert, der Audit-Modus wurde ausgeführt, ich habe auch Windows 11 PRO auf die gleiche Weise erstellt, aber leider hat es nicht funktioniert.

Ich brauche dazu Hilfe.

Viele Grüsse
 
Warum so kompliziert? Du kannst doch einfach mit dem MediaCreationTool eine Windows 11 Pro ISO/bootfähigen USB Stick erstellen. Der USB Stick sollte min 8 GB groß sein wenn ich mich richtig erinnere.
 
Wenn ich das wollte, hätte ich es schon längst getan. Ich möchte mit Lenovo OKR installieren
 
Denn jedes Mal, wenn ich ein Problem habe, dauert es zu lange, den Treiber oder die Programme zu installieren, die ich immer wieder verwende. Ich kann die Installation einmal mit Lenovo OKR abschließen und dann in 15 Minuten installieren.
 
Denn jedes Mal, wenn ich ein Problem habe, dauert es zu lange, den Treiber oder die Programme zu installieren, die ich immer wieder verwende. Ich kann die Installation einmal mit Lenovo OKR abschließen und dann in 15 Minuten installieren.
Dafür gibt es Backups und Recovery.
Installiere Win11 mit allen Treibern und Programmen, die Du haben willst. Anschließend installiere VEEAM Backup and Recovery (kostenlos), erstelle das Notfall Bootmedium und führe ein Full-Backup auf eine USB-HDD(!!) durch.

Kracht es in Deinem System, kannst Du mit dem Notfall-Stick booten und die Sicherung wiederherstellen.

btw.: Eine regelmäßige Sicherung auf eine separate HDD ist eh immer unabdingbar, dass Du allenfalls mit ein paar Tagen Datenverlust, aus dem letzten regelmäßigen Backup das System wiederherstellen kannst.

Dazu muss man keinen unnötigen Speicherplatz für Onekey Recovery auf einem Stand der Jungsteinzeit verschwenden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben