Lenovo diagnostics

Minkel81

New member
Registriert
24 Jan. 2022
Beiträge
2
Hallo an alle ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Ich hab heute mittag den Laptop angemacht und er hat nicht mehr gestartet ich kam nur in ein Menü in dem ich lenovo diagnostics starten konnte und da hab ich das rausgefunden weiss aber nicht was ich tun soll.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch schon aufgrund von im Internet gelesenem im bios auf werkseinstellung zurück gesetzt aber er startet immernoch nicht :(
 

Anhänge

  • 20220124_145153.jpg
    20220124_145153.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minkel, sieht so aus als hätte deine Festplatte den Geist aufgegeben oder zumindest dass sie im Begriff ist dabei draufzugehen. Versuch mal mit nem live USB zu booten und dann ein Festplattenrecoverytool zu starten. Vorher aber bestmöglichst deine Daten zu kopieren wenn deine Daten noch lesbar sind. Dazu bräuchtest aber eine zweite funktionierende Maschine um die Iso/Image auf den Stick zu schreiben, wenn du nicht schon einen iwo rumliegen hast.

Viel Erfolg
 
Bin nicht sehr bewandert in solchen Sachen wie mach ich so men live USB zum booten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also der Laptop is von rebuy und gerade 1 monat alt aber ich brauch in dringend jeden tag also zurück schicken wäre echt bitter
 
Das zu erklären sprengt grad meinen Aktionsradius. Wenn du einen 2. Rechner/Laptop zur Verfügung hast und mind einen (besser 2 oder aber eine externe Festplatte zur Datenrettung) USB Stick was voraussetzung ist damit das ganze klappen kann, dann würde ich einfach mal frei danach googeln, oder dir ein yt tutorial dazu anschauen. Es ist weitaus unkomplizierter als es auf den ersten Blick scheinen mag.

Sonst gerne die native Suchfunktion nutzen. Haben sicher schon andere vor dir dasselbe Problem gehabt.
 
Dem gewählten Unterforum nach zu urteilen ein ThinkPad aus der Zeit vor dem Jahr 2008, dazu passt aber der Screenshot nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben