Lenovo B560 oder Lenovo G565 Kaufentscheidung

Chris1

New member
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
5
Hallo,
wo liegt da genau der Unterschied und welches ist besser?
Welcher von den beiden ist schneller,leiser und hat ein längere Akkulaufzeit?

danke

Gruß chris :)
 
Wenn du deinen Preisrahmen verrätst, kann man dir sicher weiterhelfen.
 
Hallo,
da beide sich um die 400 Euro bewegen hatte ich eigentlich nicht vor mehr als 450Euro auszugeben!
Das Lenovo G 565 M42DYGE kostet grad 399Euro beim Saturn!Und das B 560 kostet bei Amazon auch 399Euro! Jetzt ist also nur noch die Farge welches von den beiden besser ist!


danke
 
Genaue Spezifikationen / Typennummern wären für einen Vergleich schon nicht schlecht... ;)
 
Einmal Lenovo G565 M42DYGE
-AMD Athlon II Dual-Core Prozessor P340(2,20 GHz,1MB L2 Cache)
-4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
-ATI Mobility Radeon HD 4270 Grafik mit bis 512 MB shared Video Ram und Direct X 10.1 Unterstützung
-500GB Festplatte


und Lenovo B560
-Lenovo B560 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6100, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel 4500 HD, Win7 HP, DVD) schwarz

mehr steht nicht dabei!!
Könnt ihr damit was anfangen?
danke
 
CPU-technisch ist das B560 deutlich vorne, das G565 hat dafür etwas mehr Grafikleistung.
Wenn es unbedingt eines der beiden (und nicht etwa ein gebrauchtes R400 oder T61) sein soll, dann würde ich dir zum B560 raten - es ist schneller (wg. dreimal so viel L2-Cache und generell schnellerer CPU) und läuft leiser und länger als das mit der AMD-CPU, weil keine extra Grafikkarte verbaut ist (wie laut das B560 aber absolut ist, lässt sich nicht sagen).
 
Geben sich eigentlich so gut wie nichts. Ich würde mir die Tests auf Notebookcheck oder Notebookjournal ansehen welches besser von der Verarbeitung, Lautstärke, Temperatur und Display ist und anhand dieser Kriterien entscheiden.
Beim einen ist die CPU ein bisschen besser, beim anderen die Grafik.
 
Hi,
merkt man den kleinen Grafikkarten-unterschied überhaupt beim spielen?(ich spiele sowieso sehr selten)

danke
 
man kann mit beiden Grafikkarten kaum spielen. Das sind eher billige Office Geräte
 
habe auch eigentlich nur vor mit dem Laptop zu surfen und ab und zu mit Openoffice zu arbeiten!Kann man denn mit dem Laptop Fußballmanager etc. spielen?Kann maneigentlich den Lenovo B560 auch irgendwie erweitern?(Arbeitspeicher/Grafikkarte )

danke
 
Arbeitsspeicher geht auf 8GB (brauchst du aber sicherlich nicht), Grafikkarte kann man nicht erweitern.

Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber so wie das klingt, geht das sicher :D Sowas wie TMNations ist grafisch sicherlich aufwändiger und das läuft auch mit einer Intel GMA X3100 flüssig ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben