Lenovo 3000 N200 - tastatur ausbauen zur reinigung?

K

koenigego

Guest
moin,

wie kann ich die tastatur meines lenovo 3000 n200s abbauen, um den ganzen dreck, der sich über die jahre dazwischen angesammelt hat, zu entfernen?
aus den anleitungen auf der ibm seite werdei ch nicht wirklich schlau.

besten gruß & vielen dank.
 
Hallo, willkommen im Forum !
[quote='koenigego',index.php?page=Thread&postID=832904#post832904]aus den anleitungen auf der ibm seite werdei ch nicht wirklich schlau.[/quote]

Heißt das, Du hast schon ein Blick ins HMM zum 3000 N200 geworfen ? -> http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-67857.html
Ohne dass ich gerade ein 3000er vor mir liegen habe, denke ich, dass der Ausbau genauso wie bei den TPs laufen müsste:
Die für die Fixierung der Tastatatur am Basecover gekennzeichnete Schrauben lösen und die Tastatur durch leichtes Verschieben lockern, leicht anheben, das Tastaturkabel vorsichtig vom Boardanschluss abziehen und die Tastatur schließlich entnehmen.
Auch ohne Ausbau der T. kann man den Dreck ganz gut mit "Druckluft aus der Dose" entfernen.
Mit einem Staubsauger kommt man zum Ziel - dabei aber darauf achten, dass man den Lüfter nicht irgendwie "ansaugt", weil der dann wie Dynamo wirken und dem Board eine Spannungsspitze verpassen kann.. .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben