T460s LAN port LED im Standby

midin

New member
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, die ich bisher weder durch das Manual noch Google lösen konnte. Bei meinem t460s leuchten im zugeklappten Zustand (Standby) die beiden LEDs am LAN port durchgängig.
Es ist jedoch kein Kabel angeschlossen. Ist das normal und kann dies irgendwo ausgeschaltet werden?

Danke!
 
Also an meinem T460s leuchtet keine LED am LAN Port im Standby - ohne dass ein Kabel dran ist... (nach einem Clean Install von Win10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Habe den Tipp von Mornsgrans befolgt und mir die Geräte ausgeben lassen. Hier steht nur die "HID-konforme Maus".
Habe auch den Ethernet Adapter im Gerätemanager gecheckt. Hier ist auch nicht das Kästchen angeklickt.
Aber jetzt kommts: Wenn ich "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand holen" aktiviere, dann hört das Leuchten der LEDs auf. Verstehe wer will. Ich lass es jetzt so.
Danke :)
 
Dann achte jetzt auf den Stromverbrauch im Ruhezustand. Der dürfte jetzt höher werden.
Folgende Möglichkeiten sehe ich auf die Schnelle noch:
- Im Gerätemanager sollte übrigens der Punkt "Computer kann Gerät abschalten, um Strom zu sparen" aktiviert sein.
- Prüfe, ob es ein BIOS-Update gibt (beachte Change-Log)
- Es liegt ein Schaden vor --> Garantiefall (erst einmal eher unwahrscheinlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben