L530 - Problem mit Fingerprint oder?

M'o

Active member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
1.336
Hallo zusammen,

ich habe für eine gute Freundin bei Matthias (Mr.Natural) ein L530 besorgt und mit Windows 8.1 installiert. Danach haben wir die Fingerprint-Software von Lenovo installiert und Finger registriert. Das funktionierte soweit wunderbar, ebenso wie der Logon per Sensor wunderbar geht.

Auf meinem X220 kann ich aber das Gerät selbst auch per Fingerprint einschalten. Also Finger drüber, es startet, bootet und loggt mich automatisch ein. Es ist also nur noch aufklappen und Finger drüber nötig. Aber diese komfortable Möglichkeit geht beim L530 irgendwie nicht oder ich finde die Option nicht.

Die Option im Gerätemanager "Gerät kann wecken" hab ich geprüft, aber sie ist nicht verfügbar. Irgendwelche Idee dazu? In der FP-Software finde ich auch nix zu... :-/
 
Die neuen FP Leser haben meines Wissens die Anschaltfunktionalität nicht mehr.
 
Echt? Dieses Feature wurde entfernt? Übel. Ist zwar noch nicht nötig, mein X220 zu ersetzen, aber diese Funktion möchte ich eigentlich nicht mehr missen... :-(

Für das L530 ist das zwar kein Problem, aber...
 
Dito, bei meinem X220T gibt es die Funktion (hat mich aber gestört), bei meinem L530 ist sie mir noch nicht aufgefallen.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben