Keine netzwerkverbindung nach stand by modus

om611

New member
Registriert
11 Nov. 2007
Beiträge
7
hallo forum,
mich plagt zur zeit ein grosses problem unter windows vista business 32 bit
bei meinem r61.

jedesmal wenn er aus dem standby modus oder hibernetemodus geweckt wird stellt er keine netzwerkverbindung her.

diese kommt erst nach rücksetzen des lanadapters zustande mitteles der
reparaturfunktion.

das komische an der sache ist, das ich nicht mal den router pingen kann.

beim neustart funktioniert alles bestens. auch wenn die internetverbindung steht, und der laptop dann ein paar tage durchlaüft ist
die netzwerkverbindung stabil und fehlerlos.

das problem besteht also nur im standby modus oder hibernate modus.
vieleicht kann mir jemand von euch helfen, der dieses problem auch schon gehabt hat.

vielen dank im voraus.
lg
andreas
 
Hallo,

obenstehendes älteres ungelösteres Problem besteht bei mir seit 5 Tagen, und zwar ganz genauso wie beschrieben.
Nicht mal die Fritzbox gibt eine Antwort. Veränderungen gab es keine außer den üblichen Vista- Updates!

Hat jemand ne Idee?

Pettersson
 
Das Problem ist doch bis zur i-Serie vorhanden wenn ich mich nicht täusche.
Erst mit der i-Serie funktioniert alles korrekt nach den Standby - zumindest war es bei mir so.
 
Da hab ich das R61 7733 nun fast 2 Jahre ohne Wehwehchen, und nun soetwas, ts ts

Pettersson
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben