T6x Keine Anzeigen am Display

max1605

New member
Registriert
30 Dez. 2012
Beiträge
14
Hallo,

ich habe mein T61 formatiert, weil ich eine neue Festplatte eingebaut habe.
Ich habe jetzt Win XP SP 3 drauf, und auch alle Treiber installiert.
Soweit funktioniert auch alles bis auf die Hot-Keys.
Zwar erfüllen die Fn-Tasten und Lautstärkentasten ihre Funktion, aber es erscheint keine Anzeige dazu auf dem Display.
Hotkey Treiber sind installiert. Grafiktreiber auch. Beides über den Lenovo System Updater. Auch in den erweiterten Grafikeinstellungen sind die Anzeigen am Bildschirm aktiviert.




Bitte um Hilfe


max1605
 
Bei mir funktionierte nach einem Update der Hotkey Treiber per Lenovo Updater ebenfalls die Anzeige nicht mehr (T61, WinXP). Abhilfe schaffte nur die Systemwiederherstellung, so dass der alte Treiber wieder arbeitete.

Also vielleicht eine ältere Treiber-Version suchen?:confused:
 
Welcher Grafiktreiber? Von Lenovo oder direkt von Intel?
 
Hotkey-Features deinstallieren und neu von Hand installieren.
 
Und so geht's: Zunächst braucht man einen richtigen Hotkey-Driver.


Hotkey01.JPG---Hotkey02.JPG---Hotkey03.JPG---Hotkey04.JPG---Hotkey05.JPG---Hotkey06.JPG


  1. Der Patch ist auf älteren Systemen erforderlich, die bisher nicht gepatcht wurden.
  2. "Anzeige am Bildschirm" zeigt die Funktion der Fn-Keys symbolisch.
  3. Auto Scroll Utility: Die Web-oder PDF-Seite wird gescrollt, wenn man mit dem Finger am rechten Rand des Touchpads hoch und runter fährt.
  4. System Interface Driver ändert die interne Kommunikation ab WIN Vista.
  5. "Full Screen Magnifier" stellt das Bild beim drücken von [Fn]-[Leertaste] als 800x600-Desktop dar.



Dann sollte es so aussehen:

Hotkey07.JPG...oder so...Hotkey08.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter WIN XP SP3 auf dem gleichen Gerät sieht es genauso aus:

Hotkey09.jpg.....Hotkey10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben