Interessante Tools und Programme

NVidia stellt deren Quadro-Treiber in der Version 340.52 (WHQL) für die M- und FX/NVS/Quadro-Grafikkartenserie für Windows 7/8/8.1 (x86/x64) zum Bezug bereit.

Changelog
 
Macrium Software bietet das kostenlose Programm Macrium Reflect zur Klonung von kompletten Festplatten und zur Erstellung von Abbildern in der Version 5.3.7100 an. Des Weiteren wird GPT unterstützt. Mittels Macrium Reflect kann ein Notfalldatenträger erstellt werden, welcher in der Lage ist, bei Bedarf die Abbilder zurück zuspielen.

ComputerBase.de -
Macrium Reflect Free

Changelog


Da auf der Macrium Software-Webpage die kostenlose Version länger nicht aktualisiert wurde, verweist der Link auf Computerbase.de. Diese Releases sind auf dem neusten Stand.
 
Dann alles klar :). Interessehalber... hast du es mal mit dem NVIDIA 340.43 (Beta) getestet? Lässt sich dort die Oracle VM Virtalbox installieren? Oder dann eventuell eben den VMware Player verwenden. Mit diesem läuft alles einwandfrei.

LG Uwe
 
Dann alles klar :). Interessehalber... hast du es mal mit dem NVIDIA 340.43 (Beta) getestet? Lässt sich dort die Oracle VM Virtalbox installieren? Oder dann eventuell eben den VMware Player verwenden. Mit diesem läuft alles einwandfrei.
Naja, ich wechsle jetzt nicht den Treiber. VirtualBox hat sich mir anzupassen... ;)
Ich bleibe einfach auf der Vorgängerversion von VirtualBox, die funktioniert ja.
 
Kaspersky Antivirus 2015a (RC)/Internet Security 2015a (RC) steht in der deutschen Version 15.0.0.463 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als RC bezeichnet, stellen jedoch die kommenden finalen Releases dar. Traces und App-Verifier sind natürlich deaktiviert.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige 91 Tage Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das gewählte Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Starte den Rechner neu
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig


LG Uwe
 
EUROPEAN EXPERT GROUP FOR IT-SECURITY

WHAT DOES EICAR STAND FOR?
Being a selfstanding term now, it stood originally for European Institute for Computer Antivirus Research.
However, we are now busy in the general IT Security field with a focus on AV and hence we do not refer to the full term anymore.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben