Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Also, es war ein neu verpacktes x280 ohne Touchscreen - 8GB RAM mit den Versprochen 256GB NvME m.2 SSD.

Konnte ich nun für 400€ erhalten, da der Touchscreen als FHD nicht wie beschrieben als Ausstattung vorhanden war.

Der Händler wollte erst das Gerät tauschen, dafür gab es eben 30€ zurück vom Kaufpreis.
 
Wer überlegt es zu kaufen, heute gibt es über Topcashback noch 5% für Ebay Käufe zurück.

Dazu noch den Ebay Gutschein PERFECTEBAY10 für weitere 10 % direkt an der Kasse

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer überlegt es zu kaufen, heute gibt es über Topcashback noch 5% für Ebay Käufe zurück.

Dazu noch den Ebay Gutschein PERFECTEBAY10 für weitere 10 % direkt an der Kasse

Das kann wahrscheinlich nicht funktionieren: Bei Topcashback ist der Ebaygutschein "Perfectebay10" nicht gelistet, daher wird wohl kein Cashback möglich sein. Andere Ebaygutscheine sind als "kompatibel" mit dem 5%-Cashback bei Topcashback hinterlegt, aber dieser nicht....
 
Das kann wahrscheinlich nicht funktionieren: Bei Topcashback ist der Ebaygutschein "Perfectebay10" nicht gelistet, daher wird wohl kein Cashback möglich sein. Andere Ebaygutscheine sind als "kompatibel" mit dem 5%-Cashback bei Topcashback hinterlegt, aber dieser nicht....
Ja vielleicht. Jedoch kann man es ja probieren. 10% sind einem so oder so gewiss
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also, es war ein neu verpacktes x280 ohne Touchscreen - 8GB RAM mit den Versprochen 256GB NvME m.2 SSD.

Konnte ich nun für 400€ erhalten, da der Touchscreen als FHD nicht wie beschrieben als Ausstattung vorhanden war.

Der Händler wollte erst das Gerät tauschen, dafür gab es eben 30€ zurück vom Kaufpreis.
Wie sieht es denn eigentlich mit Lenovo Garantie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch vom Händler? Würde ich mal mit Rechnung die Garantie anpassen lassen, bei einem Neugerät sollte das funktionieren.
 
T400 für 35 Euro zzgl Versand (Heute sogar mit 7,5% Cashback Klick)

Lenovo T400 ThinkPad Intel Core Duo P8400 RAM 4GB 14.1 Zoll 160GB HDD. Akkukapazität bei 88%. + Win10

 
Zuletzt bearbeitet:
T400 für 35 Euro zzgl Versand (Heute sogar mit 7,5% Cashback Klick)

Lenovo T400 ThinkPad Intel Core Duo P8400 RAM 4GB 14.1 Zoll 160GB HDD. Akkukapazität bei 88%. + Win10

Danke Matt!

Wie funktioniert das mit dem Cash Back, habe mich registriert und dann bei Ebay zugeschlagen?
 
Am besten lässt sich dich vorher noch von mir werben :) gern via PN
Dann einfach über Topcashback zu Ebay weiterleiten lassen. Dann wird das in aller Regel spätestens am nächsten Tag erfasst in deinem Topcashback-Konto. Dann dauert es ein paar Tage/Wochen bis dein Cashback zur Auszahlung bereit steht.

Sonst bekommt man bei TC immer nur 1-2 % Cashback. 7,5 % sind schon 🔥🔥🔥🔥
 
Also ich habe Anfang dieser Woche hier zugeschlagen: https://www.ebay.de/itm/255563504639

Ein T460 mit 16GB RAM, 512GB SSD, 3+6 Zellenakku, FHD für 229,00€ minus 7% Rabatt (PERFECTEBAY7) +6,95€ Versand = 219,92€
Der Händler hat aber noch andere T460 für einen Zehner mehr im Grundpreis verfügbar, wo der Zustand noch besser sein soll.

Meins ist gestern gekommen, minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse, die Tastatur sieht aus wie neu und das Display sieht aus wie neu, die Akkus haben noch jeweils ca. 80% Restkapazität. Es wurde mit einem 90 Watt Netzteil geliefert.
Leider ist die TrackPoint-Kappe an den Seiten der Aufnahme mehrfach eingerissen und funktioniert nicht ganz optimal, hab mir deswegen neue bestellt. Die SSD hat auch schon 8000 Betriebsstunden und einige TB geschrieben, aber in Crystal Disk Info wird sie noch mit 100% angegeben.

Ich denke für ein schönes T460 in das man kein oder nur sehr wenig Geld stecken muss ist das ein ordentlicher Preis. Es gibt günstigere, auch vom Händler, aber meist ist dann entweder das Display nicht mehr einwandfrei, die Tastatur nicht auf deutsch und/oder hart abgerockt und es hat deutlich mehr Kampfspuren.
 

Für den einen oder anderen mit passender Bezugsberechtigung interessant, nicht nur wegen der Hardwarekostenersparnis sondern wegen des Versicherungspaketes.
Übrigens auch beim Forensponsor zu gleichen Konditionen verfügbar. Und vermutlich bei allen anderen Campus-Partnern, die es noch auf Lager haben.
 
Ja nice - das Ding zu Beginn des Jahres wäre mein Traum gewesen :) Zu spät jetzt. Seit März auch keine Bescheinigung mehr.
 
Lenovo ThinkPad T470s - 14,0 Zoll - Core i5-6200U @ 2,3 GHz
- 8GB RAM - 250GB SSD - FHD (1920x1080) - Webcam - Win10Pro

@matt-eagle
Die Geräte, CPU's sind nicht für Windows 11 tauglich, außer durch Trickinstallation.
Vermutlich deswegen der reduzierte Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deshalb direkt Linux drauf. Oder weiterhin Windows 10 nutzen. Super Gerät für einen tollen Preis.

Scheint nun auch abgelaufen zu sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben