Immer noch ungeklärte Fragen zum x60

Biker

New member
Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
20
Hallo!

Hatte vor ein paar Wochen schon mal gefragt wg. UMTS Karte usw.

Wo kann ich erfahren welche SIM Karten bei diesem Modell unterstützt werden: http://geizhals.at/deutschland/a200520.html ??

Kann ich da jede x-beliebige Karte(SIMYO hat ja gerade die Tarife massiv gesenkt) reinstecken?

Zweite Frage: Welchen Steckplatz hat der Laptop? Ich konnte nirgends auch nur annähernd was dazu finden was das für ein STandard ist (PCMCIA/Cardbus oder sonstwas??).

Meine Fragen drehen sich wie ihr seht nur darum abzuchecken, wie ich max. flexibel bin was unterwegs online zu sein angeht.

Vielen Dank

Gruß
Andreas
 
Moin

Es werden werksseitig ausschließlich Vodafon-Karten unterstütz.
Alle IBM-Notebooks haben diesen SIM-Lock von Vodafon.

Du bekommst das UMTS-Modul aber frei geschaltet, dann klappt es mit allen Anbietern.

Ruf mal hier an und trage dein Anliegen vor: 070 321549201


Zum Steckplatz:
Du musst auf der Rückseite 2 kleine Kreuzschlitzschrauben lösen und eine Klappe entfernen.
Dahinter befinden sich der Arbeitsspeicher und (oh Wunder) der Karten-Slot für die Telefonkarte.
Etwas umständlich, vor allem, wenn sich das x60s die Karte mit dem Handy teilen muß.

Ansonsten empfehle ich dir das hier:

Thread 1

Thread 2



Was den Empfang angeht, kann ich nur sagen: Spitzenklasse! (ePlus/Berlin)
 
die Original Karte kostet lt FRU# ca ?1000.- (eintausend).... (Thread mit Nummer und links in SUFU...)
 
Original von Biker
Hallo!

Hatte vor ein paar Wochen schon mal gefragt wg. UMTS Karte usw.

Wo kann ich erfahren welche SIM Karten bei diesem Modell unterstützt werden: http://geizhals.at/deutschland/a200520.html ??

Kann ich da jede x-beliebige Karte(SIMYO hat ja gerade die Tarife massiv gesenkt) reinstecken?

Zweite Frage: Welchen Steckplatz hat der Laptop? Ich konnte nirgends auch nur annähernd was dazu finden was das für ein STandard ist (PCMCIA/Cardbus oder sonstwas??).

Meine Fragen drehen sich wie ihr seht nur darum abzuchecken, wie ich max. flexibel bin was unterwegs online zu sein angeht.

Vielen Dank

Gruß
Andreas



Habe gesehen, dass das von dir genannte Modell noch gar keine UMTS-Karte eingebaut hat.
Dann vergiss meine Tipps..

Habe ein x60s was auf ....DG endet, deines endet auf ....DGE,
daher die Verwechselung.

Sorry!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben