ideapad S12 Ion

sevensvensen

New member
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
21
Hallo Liebe User,



Ich hab heute mein Lenovo ideapad S12 ion bekommen und hab schon im internet nach treiber update für nvidia ion chip gesucht

war schon auf der nvidia seite aber sagt mir immer das er keine hardware dafür gefunden hat naja und auf der lenovo seite ist noch

der alter treiber denn ich schon drauf habe...



meine frage gibs dafür eigentlich schon treiber update?





sorry für rechtschreibung
 
Mit manuell meint er bestimmt ... den Treiber extrahieren.. dann im Gerätemanager... neuen Treiber suchen auf der Festplatte...also nicht per Setup..wäre Möglichkeit 2.
ahh .. zu langsam getippt... :) gut hab bei der Gelegenheit die Treiberseite oben geupdatet... :)

Grüsse KK

Weitere Infos hier
- - - - - - - - - - - - - - - - - Ideapad Info Base - - - -
Ideapad Serie [How To] Mit TrueImage die Platte klonen [Re-Reloaded] OsterEI Version 2010 :)
Press F11 to Missing Operating System_ Ideapad Oster-Ei Edition 2010
Ideapad Serie Lenovo Energymanagement Ausfürliche Einstellungen
Ideapad Serie: Lenovo Easy Capture Programm Vorstellung Oster-Ei 2010
Ideapad Serie TIP : 4 statt 3 Button beim Runterfahren
Lenovo Energiemanagement Ideapad Kurz Übersicht...
Ideapad S-Serie: Auflösung (virtuell) >1024 x 576 (600) .. XP April 2010 Editition
Ideapad S-Serie: Quickstart kurz vorgestellt April 2010 Editition
Lenovo Ideapad Kleiner WebCam Guide
Lenovo Ideapad Windows 7 XP Vista Treiber
 
[quote='Bluebox',index.php?page=Thread&postID=875051#post875051]Der Player muss den Ion unterstützen.[/quote]
ich benutze vlc player neuen



welche ünterstützen denn ion ?
 
Der vlc unterstützt den ion erst in der nächsten Version. Sorry unter Win weiß ich keinen Player nur linux.
 
Nein ich besitze keinen S12 ION .. :) um die Frage zu beantworten ... Ideapad S10e war mal meins...
Frage : Filme direkt als BR im BlueRay USB Laufwerk ? oder

Filmmaterial die z.B. als *.MKV auf HDD liegen...?
da habe ich mit K-Lite und dem darin enthaltenen MPClassic bessere Ergebnisse erzielt,
als mit VLC ..
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=875086#post875086]MPClassic besser[/quote]

...kann ich nur bestätigen. Mit MediaPlayerClassic Home Cinema (MPC-HC) laufen (zumindest) die 720p Filme auf meinem X60 mit (nur) Intel Grafik absolut flüssig, was ich von VLC nicht gerade sagen kann.
Gruß, -peo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben