Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :p

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D
 
Ich kenne das Problem :D

Leider ist weniger Geld vorhanden, als gewünschte Thinkpads. Zudem kriegt meine Freundin langsam zuviel... Sobald ich eins habe, fällt mir wieder das nächste TP ein, welches ich haben möchte.

BTW: Brauchst Du nicht noch nen X22 mit Ultrabase? :D
 
hi geht mir genauso :/

schrecklich...

wenn ich mein Fuhrpark hier aufzählen würde wäre ich auch ne weile beschäftigt ;)
 
Mir gehts genauso, ich hab 5 Thinkpads hier und noch nicht mal ne Frau. 8| :thumbsup:
 
Bei mir gehts auch gerade los... 8|

Jahrelang kam ich mit einem aus, aber jetz stehn hier schon... :whistling:
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=668769#post668769]ich hab 5 Thinkpads hier und noch nicht mal ne Frau. 8| :thumbsup:[/quote]Na, ob's da nicht einen Zusammenhang gibt?! :D

Ich würde mir gerne noch was kleines für Zwischendurch zu meinem etwas behäbigen Z61m kaufen, habe aber im Moment leider andere Sorgen und kein Geld für ein Xxx. :(
 
Oh ja, das kenn ich. Aber Frau und Kind lassen es leider nicht mehr zu, trotzdem hab ich 3 Stück hier rumstehen und die bleiben auch ;)
 
Nicht zu vergessen die "Zubehör-Sammelsucht" :D .... großer Zusatzakku, Dock, KFZ-Netzteil, zweites Netzteil, Ladegerät, passendes Sleeve, Aufrüstung der Komponenten, usw.
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=668764#post668764]Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?[/quote]
Du weißt.... das ist das geringste Problem :D

Edit:
Süchtig nach Thinkpads? no way...
 
Fehlt jetzt mal die Umfrage: Wieviele TPs habt Ihr? (So es die hier noch nicht gibt, hab jetzt nicht gesucht)....

Kandidaten für den Topscore: Mornsgrans, Nobby....
 
hahah, witzig!

Ich dachte gestern auch darüber nach, einen Thread mit dem Titel: "Machen ThinkPads süchtig"
zu eröffnen, :D als ich plötzlich mit einem X Model zu Erweiterung meiner Mobilität nachdachte. 8)

Edit: Man braucht anscheinend ein ThinkPad für den Schreibtisch, eins fürs Sofa und eins zum mitnehmen.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=668769#post668769]Mir gehts genauso, ich hab 5 Thinkpads hier und noch nicht mal ne Frau. 8| :thumbsup:[/quote]

dann ist' s doch ok - da ist zumindest dann geld und zeit da für die kleinen schwarzen :thumbsup: :thumbsup:
 
[quote='Iveau',index.php?page=Thread&postID=668776#post668776]Oh ja, das kenn ich. Aber Frau und Kind lassen es leider nicht mehr zu, trotzdem hab ich 3 Stück hier rumstehen und die bleiben auch

ThinkPad T400 | 2,4GHz | 14" WXGA+ | 4096MB DDR3 | 320GB | ATI HD3470 | UMTS/BT/WLAN | VB
ThinkPad R61 | 2,4GHz | 14" WXGA+ | 3072MB DDR2 | 500GB | nvidia NVS 140M | BT/WLAN | W7U
ThinkPad SL500 | 2 GHz | 15,4" WXGA | 2560MB DDR2 | 250 GB | 4500M HD | WLAN | VB
ThinkPad T42 | 1,80GHz | 14" SXGA+ | 2048MB DDR | 160GB | ATI 7500 | BT/WLAN | XPP
Blackberry Storm 9500 [/quote]

Ich zähl aber 4... Aber die haben sich sicher vermehrt, so über Nacht... :D :D
 
@J.Sparrow

...dann lass dich mal therapieren.....
Therapieplätze gibt es z. B. bei Gericom und Medion.
Und wenn du ein bisschen mehr Taschengeld hast gibt es auch bei
HP, Dell usw. Therapieplätze.
Aber du bist ja ne "arme Sau" und deswegen musst du weiter "leiden". 8|
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=668780#post668780]Fehlt jetzt mal die Umfrage: Wieviele TPs habt Ihr? (So es die hier noch nicht gibt, hab jetzt nicht gesucht)....

Kandidaten für den Topscore: Mornsgrans, Nobby....[/quote]Momentan habe ich 18 Thinkpads rumstehen.

3 noch nicht zusammengebaute.
4 Thinkcentre

und einen TFT

und ca 1000 Teile in Erstazteilen ;D

und meine Frau verdreht schon garned mehr die augen, wenn ein neues Paket von ebay oder sonstwo kommt ;)
ich glaube mitlerweile hat sie sich damit abgefunden :p
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=668780#post668780]Fehlt jetzt mal die Umfrage: Wieviele TPs habt Ihr? (So es die hier noch nicht gibt, hab jetzt nicht gesucht)....

Kandidaten für den Topscore: Mornsgrans, Nobby....[/quote]

Wie bau ich ne Umfrage ein?
 
[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=668792#post668792]
Momentan habe ich 18 Thinkpads rumstehen.
3 noch nicht zusammengebaute.
4 Thinkcentre
und einen TFT
und ca 1000 Teile in Erstazteilen ;D
[/quote]

TPM... ThinkPad-Messi :D

Hab' nur noch 4 :) + 3 in Teilen/Resten :whistling:
 
Ich bin ebenfalls mit diesem Virus infiziert.
Schaue mich immer wieder hier im "Marktplatz" oder bei eBay um.
Mit derzeit 4 ThinkPads sollte ich diesbezüglich eigentlich zufrieden sein... aber solange man Wünsche hat...?! :thumbsup:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben