T470/s/p Hyper Threading bei T470p und T570 abschaltbar?

Neko

New member
Registriert
1 Aug. 2008
Beiträge
63
Ich habe momentan ein X1 Yoga, muss mir aber ein neues Gerät holen, da beim X1 das Hyper Threading im BIOS nicht abschaltbar ist und daher meine Musiksoftware nicht sauber läuft. Das habe ich ausführlich mit dem Support der Software und Lenovo überprüft. Ärgerlich, aber so ist es nun mal.
Jetzt ist die Frage, was soll als Ersatz her? Ich könnte mir gut vorstellen ein T470p oder ein T570 (vielleicht auch die Nachfolger) zu nehmen, beide dann mit Vollausstattung. Könnte jemand der so ein Gerät hat für mich überprüfen, ob sich im BIOS das Hyper Threading abschalten lässt? Das wäre wirklich sehr nett von euch. :)
 
Ich habe im BIOS meines T470P keine Option für HT gefunden, scheint es wohl nicht zu geben.
 
Hm, schlecht. Danke dir fürs Nachsehen.
Kann jemand noch etwas zum T570 sagen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben