T5xx (T500-550 ohne "p") Hilfestellung zum Mod-BIOS T520 gesucht

kallaulrich

New member
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
6
Hallo und guten Tag

Ich bin neu hier und brauche Hilfe.

Kann mir jemand ein "Kochrezept" zum flashen des Bios für mein T520 erstellen und mir per PN zusenden?

Es geht primär erst mal darum das Notebook in die Lage zu bringen mit einer Intel AC 7260 zu arbeiten.
Bis jetzt erscheint die Meldung : nicht autorisierte Netzwerkkarte ---- System Halt

danke im vorraus

kallauli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn mal, wenn Du einen aussagekräftigen Titel verwendest ?
Und dann kannst uns auch gleich mitteilen, was Du den schon zusammen hast an Dateien oder überhaupt versucht hast.

Solange die nicht autorosierte karte verbaut ist, hast Du diesen fehler auch und kannst natürlich auch nicht flashen
 
Und bitte folgende Regel von hier beachten:

Don't ask people to reply by private e-mail

Ein Forum ist nicht dein kostenloser Support. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, auf deine Bitte hin eine genaue Anleitung für dein spezifisches Problem zu schreiben, sollen wenigstens alle davon profitieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben