HDD kratzt - HDTune zeigt keinen Fehler an

Mango Bango

Active member
Registriert
10 Apr. 2009
Beiträge
3.342
Hallo Leute,
habe den Titel mal etwas reißerisch gewählt. :D Die HDD meines T60 macht komische Geräusche und ich lasse gerade HDTune durchlaufen - bisher hat es nix gefunden und ich bin auch zuversichtlich das es so bleibt. Aber irgendwie vertraue ich dem Frieden nicht ganz.
Kann ich mich auf die Ergebnisse die HD Tune bezüglich der Ganzheit meiner HDD liefert verlassen?
lg, Mango Bango
 
Was sagen die Smart-Werte?
Vollständig sicher kann man bei Softwaretests nicht sein, aber es ist schonmal ein gutes Zeichen wenn die nichts finden.
Vielleicht kommt es auch vom Lüfter?
 
Kann leider gerade keine weiteren Tests machen - Gerät ist in Heppenheim. Aber vielleicht bekomme ich ja bald unschöne Nachricht vom Techniker. Der Lüfter macht zwar auch des öfteren Mal störend-beunruhigende Geräusche - aber der sitzt in der anderen Ecke des TPs.
Da das Geräusch nur so deutlich hörbar war, als ich HD Tune durchlaufen lies, vermute (/hoffe!) ich mal, dass es normale Zugriffsgeräusche waren. :)
Trotzdem danke für deine Antwort.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben